Zur Labor 125991 mal meine schlechten Erfahrungen:
- nach 12h war der Sonos Roam über die App nicht mehr steuerbar
- nach 20h folgte der erste F!Box Absturz, nach weiteren 40h dann der nächste willkürliche Neustart:
vorher hatte das iPhone jeweils wieder größere Anomalien mit MLO, hing z.B. wieder auf 2,4 GHz fest
- MLO finde ich immer noch spooky, auch wenn es jetzt bissel anders als bei den vorherigen Labors reagiert.
iPhone 16 nimmt bei MLO mal 5+6 GHz mit hoher Bandbreite, wenn ich vorher am Rande des WLAN Empfangs war.
Aber dann ist wieder 5 GHz auf 6Mbit, wenn ich mich im Heim-WLAN bewege. Mir viel auch auf, das in den Randbereichen keine Datenübermittlung mehr stattfindet, auch wenn iPhone noch "stabil" 2 Striche anzeigt.
iPhone hat im Randbereich wesentlich stabileren Live-Radio Empfang, wenn ich 6GHz auf WLAN 6 stelle. Aber gerade bei MLO sollte doch auch die Stabilität im Randbereich erhöht werden, oder irre ich mich da jetzt kpl.?
- und PPPoE Fehler hatte ich jetzt auch vorhin zum ersten Mal: Da hat ein Neusynch über die Box GUI geholfen ....
Nachtrag: Ich habe die Hoffnung aufgegeben, das es noch in 2025 eine 8.20 für die 5690Pro geben wird.