Nach ca. 30 Minuten sind die Netzwerkverbindungen plötzlich aufgetaucht in der Meshübersicht, ohne Neustart. Muss man jetzt nicht verstehen, so etwas habe ich bisher noch nie beobachtet.
Ich habe die Inhaus 126174 gestern Abend installiert und bei mir hat der 440 seine Programmierung behalten. Diesesmal gab es auch keine merkwürdigen Effekte bei mir wie bei den letzten Installationen (z.B. LAN-Ports funktionieren nicht mehr, nachdem ich das Web-UI öffne oder die Übersichtsseite im Web-UI ist bis zu einem neuen Zwangs-Reboot langsam). Manchmal denke ich, diese Probleme (auch das mit dem 440) treten eher zufällig auf.Dem Punkt (auch wenn 4060) muss ich leider zustimmen
Vor etwa einem Jahr, hat AVM mir folgendes zu diesem Phänomen geschrieben:Nach ca. 30 Minuten sind die Netzwerkverbindungen plötzlich aufgetaucht in der Meshübersicht, ohne Neustart. Muss man jetzt nicht verstehen, so etwas habe ich bisher noch nie beobachtet.
Das hat nichts mit dem Repeater zu tun bei mir, bei dir vielleicht, das selbe Phänomen hatte ich auch deshalb bin ich ja zwangsweise wieder zur Labor, irgendwann sind die Ports an der 5690 pro hinten langsam geworden theoretisch eingeschlafen aber nie bis zum Stillstand aber da ist wahrscheinlich das Internet nur noch raus getröpfelt keine Ahnung warum Dieses Problem hatte ich noch nie, deshalb bin ich ja auf die Labor das war einer der Gründe warum ich mich kurzfristig für die Labor entschieden hab.MacBook Pro M2 und anderen Geräten. Die Datenübertragung gerät ins Stocken und bricht teilweise ganz ab
Stichwort für mich warUploadgeschwindigkeit beim Glasfaseranschluß mit eingeschalter Hardwarebeschleunigung weiterhin begrenzt bzw. stark schwankend.
ON/off Hardwarebeschleunigung . Hast du die Möglichkeit ein Gerät auf die Bridge der FritzBox, z.B. an Lan2-3, einzustecken und dann von Windows aus ein ping-Monitoring mit PingInfoView darauf laufen zu lassen. Oder von Linux aus? Ich frage aus Neugierde, mein Thema lautet Paketverlust auf der Bridge.@Ldwg2002Stichwort für mich warON/off Hardwarebeschleunigung.
Es gibt Spiele, die ein Latenz-Meter eingebaut haben.Wie kann man so was testen?
das wäre jetzt noch eine Maßnahme,im Support Menu die Up/Downstream Rate manuell festlegen.