In einem Thread nur um die Inhaus-FW sollte es sich doch i.d.R. um eine Inhaus-FW handeln. Zumindest in diesem Fall hier sehe ich da keinen weiteren Klärungsbedarf.
Weil ja eigentlich der Beitragstitel auch hier angepaßt gehört, um so wie bei allen anderen Boxen, Inhaus und Labor in einem Beitrag zu behandeln.
Und dann ist es nicht mehr klar.
Ja, ich habe nicht explizit im Titel nachgelesen, korrekt, aber wie gesagt, kann man doch irgendwie davon ausgehen, daß hier die selben Regeln oder Gepflogenheiten gelten, wie bei den aktuellen anderen Beiträgen!
Und nur weil es aktuell noch keine Labor gibt, ist es für den Leser um nichts klarer worum es sich hier handelt.
Auch andere Beiträge behandeln nicht ausschließlich was im Titel steht (etwa wenn dort noch 8.0x steht und auch die 8.10 behandelt wird.
Aber beharrt nur weiter stur auf dem Titel, der ja "eindeutig" und ohne Interpratationsspielraum ist, ohne auf abweichende oder anderslautende Meinungen zu achten.
Nur weiter so, sicher der richtige Weg ...
Wem diese Hürde zu hoch ist, sollte imo besser keine Inhaus-FW einsetzen/testen.
Danke für diesen Hinweis, ich verwende schon sehr lange keine Inäuser mehr.