Erforderlich
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 414
Vielleicht gibt es auch irgendwo eine Reha für Firmware-Sucht.
die Schwaben und Alle, die keinen Bock auf "katholisch" habenwer zieht denn freiwillig nach Berlin?
Ich auch. Dasselbe Datum: 08.01.26, 11:51:02. Aber nur einmal.In den "System > Ereignissen" - da schau an, es sind inzwischen 3
08.01.26 18:13:31 Es wurde ein Fehlerbericht versendet
Viele Switche unterstützen aber auch EEE. Ist EEE im Switch auch deaktiviert? Infos zum Switch wären ebenfalls hilfreich (Hersteller, Modell und Firmware).Und nein Energiesparmodus etc. ist in der Box ist alles deaktiviert.
Der Switch ist komplett unmanaged, heisst: man kann nichts einstellen. Einstecken und entweder 100/1000 oder 2500. Ist ein Netgear oder so.Viele Switche unterstützen aber auch EEE. Ist EEE im Switch auch deaktiviert? Infos zum Switch wären ebenfalls hilfreich (Hersteller, Modell und Firmware).
Siehe Beitrag #1,341.Meine aber irgendwo gelesen zu haben, daß es wohl seitens BSH ein Update geben solle, das das behebt.
Da wurde dann leider am falschen Ende gespart. Viele unmanaged Switche der Volumenhersteller sind baugleich mit der nächstgrösseren Serie, welche dann zumindest smartmanaged ist. Nur wurde dort eine Konfiguration fest hinterlegt, welche durch den Anwender weder änderbar noch einsehbar ist.Der Switch ist komplett unmanaged, heisst: man kann nichts einstellen.
Interessante Info, dann habe ich ja zufällig alles richtig gemacht, habe nach dem Motto "besser haben als brauchen" gekauft.Viele unmanaged Switche der Volumenhersteller sind baugleich mit der nächstgrösseren Serie, welche dann zumindest smartmanaged ist.