[Info] Fritz!Box 5690 Pro - Inhaus 8.1x (Smart24P2-Reihe)

Hallo Werte Mitstreiter, bei mir läuft alles sehr geschmeidig und sexy das Problem allerdings ist ich habe einen neuen LG hier aus Faulheitsgründen (LG 32U889SA)
den ich durch die Gegend schiebe … ich wollte noch was bewegliches haben von den bestimmt mindestens 50 Geräten inklusive mein Elektroauto die an der 5690 pro hängen ist das das einzige Gerät dass bei längerer Laufzeit immer die Verbindung verliert schön zu sehen bei Twitch oder YouTube am drehenden Rädchen was ständig im Hintergrund läuft wenn ich arbeite.

Ich dachte erst eben genau darum weil es das einzige Gerät ist dass immer die Verbindung verliert dass ein Defekt vorliegt dem ist nicht so da ich ihn mit einem Telekom Router verbinden kann und er dort nicht das Problem hat…. Dort hält er komischerweise die Verbindung bin etwas ratlos WPA3

• Like
Reaktionen: SnoopyDog
Nachdem gleich nach der Installation in den ersten drei Tag Fehlerberichte versendet wurde, läuft die 8.10-128129 Inhaus seit 23.01 problemlos. Auch mit der Uploadgeschwindigkeit (Hardwarebeschleunigung an) bin ich zufrieden, 294 Mbps liegen im Toleranzbereich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SnoopyDog
Also doch nochmal eine Laborrunde (mindestens)... ließ sich problemlos installieren.

Hier auch ohne Auffälligkeiten installiert! Bis jetzt keinen Fehlerbericht versandt.
Ich habe weiterhin nichts auszusetzten, was von Belang wäre!
Außer eine Kleinigkeit wie z.B. der Umstand, dass die Reduktion der LED-Helligkeit beim Energiemonitor die Einstellung "Ausgewogener Modus" in keine Auswahl... verändert :)

Und genau eine Minute nach dem Posten dieser Nachricht, wurde ein Fehlerbericht versandt :oops:

Hier wurde auch ein Bericht versendet...aber ohne Auffälligkeiten

Bei mir läuft bisher auch alles flüssig.
Einziger Fehler im Energieverbrauch stehen 3 Gerät im WLAN angemeldet was nicht stimmt. Es sind über 90 :)

IMG_9445.jpeg
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: darki2017
Neue Inhaus läuft sehr gut, im Wlan werde alle drei Bänder genutzt, keine Fehlerberichte bei mir.

dann dürfte es die Woche ja auch noch eine neue Labor geben :)

• Like
Reaktionen: Patrick030
Bisher gibt es keine LabBETA.image, aber kann ja noch kommen.... Ist ja erst Donnerstag morgen....

Repeater 3000AX und 1200AX haben sich alle die 8.24 InHaus gezogen - vermute mal das evtl. für die 5690Pro direkt die 8.24 erscheinen wird - aber langsam nervt etwas das AVM nicht so richtig aus dem Quark kommt mit der Pro Box... Na bin gespannt...

• Like
Reaktionen: Patrick030
Hier läuft mit der neuen Inhaus und Inhaus auch auf Repeatern 2700, 1700 und 1610 alles richtig rund. Mit der letzten Inhaus gab es immer wieder mal Probleme mit dem WLAN, das scheint behoben. Wollen wir hoffen, dass es jetzt auf die Zielgerade für die finale Version geht.

Bin geschäftlich unterwegs...gibt es noch Probleme mit der Hardwarebeschleunigung und den Uploadraten bzw. wurden die SSL Zertifikate hinzugefügt?

Ich vermute mal das heute oder die tage die final rauskommen könnte Da die labor auf der seite runtergenommen wurde glaube heute und gestern wurde eine neue inhaus geskipte build nummer released also es könnte wirklich möglich sein das sie eif gedropt wird

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ja maximal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24