Gibt ja die unterschiedlichsten Konfigurationen wo sowas auftreten kann...nicht jeder hat das gleiche Setup...
Nun ja, wenn es bei AVM keine (entsprechende Anzahl an) Meldungen dazu gibt, AVM diesen Fehler nicht nachvollziehen kann, sogar vorübergehend eine andere Box anbietet, kann man wohl davon ausgehen, dass sie bestmöglich helfen wollten. Wenn diese Box abgelehnt wird, ist es schon seltsam, AVM ungenügende Hilfestellung vorzuwerfen. Was bitteschön sollen sie denn ad hoc machen, um diesen nicht nachvollziehbaren Fehler zu eliminieren?Gibt ja die unterschiedlichsten Konfigurationen wo sowas auftreten kann...
...es geht ja auch um die Behandlung des Kunden seitens AVM die hier ungenügend ist...
+1Ich habe sogar 2 5690 Pro im Einsatz. Eine als DSL Anschlussbox...
Keine Probleme, mit beiden.
Was sagen du uns willst?Wie ist es von eurer Seite an Mitarbeit zur Fehlerbehebung aus?
Der Fehler ist AVM bekannt. Daher kam ja auch die Information, dass die Problematik in die Laborversion einfließen würde. Nur konnte man bisher noch keinen Starttermin für die Labor nennen. Der Fehler müsste auch nachvollziehbar sein, da die Box automatisch Fehlerberichte versendet. Was ich mir mittlerweile erklären könnte, ist die Tatsache, dass ich die Box aktuell noch an einem DSL Anschluss betreibe. Viele von Euch, die keine Probleme haben, betreiben sie an einem Glasfaseranschluss.Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Ich behaupte einfach das Gegenteil. Hab 2 von den Boxen, einen als Master, einen im Mesh. VDSL100 und noch nie einen ungewollten Neustart. Solche Aussagen sollte man bitte belegen.Viele von Euch, die keine Probleme haben, betreiben sie an einem Glasfaseranschluss.
Welche Inhaus? Gibt es da etwas aktuelles?und in der Regel immer die letzte Inhaus installiert
Wie kommst Du darauf? Bei mir zu Hause warst Du noch nicht und ich habe DSL 100/40 was ich evtl auf 250/40 umstellen werde.Viele von Euch, die keine Probleme haben, betreiben sie an einem Glasfaseranschluss.
Ok. Ich revidiere meine Aussage. Es war lediglich eine Mutmaßung meinerseits. Du hast recht, denn ich kann es nicht belegen.Ich behaupte einfach das Gegenteil. Hab 2 von den Boxen, einen als Master, einen im Mesh. VDSL100 und noch nie einen ungewollten Neustart. Solche Aussagen sollte man bitte belegen.