FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

zorro0369

Neuer User
Punkte für Reaktionen
39
oder ist seit dem 6.7. hier alles nur noch Spiegelfechten?
hier ist vorbei... wenn ich mich recht erinner, war es mit der 7.0 genauso, da bekam dann die 7490 nicht die 7.0, sondern die 7.01 nachdem ein paar bugs der 7.0 gelöst waren. also vermute ich, dass die 7490 auch die 7.21 (oder wie immer die lauten mag) bekommt und nicht die 7.20

lg zorro

Mike08

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Bitte hier beenden, falls nicht eine neue Labor >7.20 kommt. Danke!
Oder besser hier schließen und eine neues mit Labor „7590 Version 7.2x“ öffnen.

• Like
Reaktionen: Ralf-Fritz und inge70

IPSchorsch

Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
... Was soll denn der Quatsch? Ich will, wenn ich nach Hause komme sehen, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Da will ich nicht erst auf ein C5 im Wohnzimmer gucken.
Auch wenn es ärgerlich sein kann, wenn ein Feature ausgebaut wird, muss *ich* sagen, dass es mit diesem Feature eine der überflüssigsten Funktionen erwischt hat, der *ich* keine Träne nach weinen werden. Meine Box ist unter dem Schreibtisch und die LEDs dunkel geschaltet, weil sie mich nachts nerven. Über Anrufe wurde ich bereits per Push-Mail und FritzApp informiert. Und wenn ich nach Hause komme, sehe ich es blinken auf meinem MT-F und C5. Und wenn es blinkt will ich ja nachschauen, wer angerufen hat, sodass es ohne Handgerät eh nicht geht.
Das ist meine Meinung und ich finde es gut, wenn so überflüssiges Zeug entfernt wird, um die Größe der Firmware im Zaun zu halten. Also alles eine Frage des Blickwinkels ...

StefanHäberlein

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Tja, was soll ich sagen? Gestern funktionierte die verschlüsselte Telefonie wieder nicht. Jetzt lasse ich die Funktion erstmal für längere Zeit deaktiviert. Ist mir einfach zu unzuverlässig. Ist schon seltsam, dass ich diese Probleme erst seit dem finalen 6.20 habe. Aber vielleicht ist das auch nur Zufall und es liegt tatsächlich ein sporadischer Fehler bei der Telekom vor.

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
91
Ich will, wenn ich nach Hause komme sehen, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Da will ich nicht erst auf ein C5 im Wohnzimmer gucken.
Wie wäre es mit einer Push-Mail-Benachrichtigung?
Da kannst Du Dich auf dem Weg nach Hause schon damit beschäftigen, ob Du zurückrufen möchtest oder noch
besser, bei wichtigen Anrufen gleich vom Handy/Büro aus anrufen.
Da m.V.n. die meisten Boxen eh unter dem Tisch oder in einer abgelegenen Ecke stehen, macht die
LED-Anzeige eh keinen großen Sinn.

Harry

• Like
Reaktionen: DocMarc

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
323
Da m.V.n. die meisten Boxen eh unter dem Tisch oder in einer abgelegenen Ecke stehen, macht die
LED-Anzeige eh keinen großen Sinn.
Ja, das macht mich traurig.
Denn es ist auch ein Funkgerät und wäre gerne an exponierter Stelle, siehe Unterseite, an einer Wand montiert.

oldmen

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
56
...dass ich diese Probleme erst seit dem finalen 6.20 habe.
Wenn du dieses Problem "erst seit der finalen 6.20" (gabs die überhaupt?) hast, ist das hier der komplett falsche Thread.

Und für die finale 7.20 gibt es einen extra Thread.
Außerdem, wenn bei einer aktuellen Final was nicht funktioniert -> die finale hat offiziellen Support!

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,566
Mitglieder
356,310
Neuestes Mitglied
dstny1337