D
Deleted member 445123
Guest
Wenn die OS-Vorsion bei Apple-Geräten tatsächlich die Safari-Version vorschreiben sollte, dann tut ihr mir noch mehr leid als zuvor, in jeder Beziehung.
Wenn die OS-Vorsion bei Apple-Geräten tatsächlich die Safari-Version vorschreiben sollte, dann tut ihr mir noch mehr leid als zuvor, in jeder Beziehung.
Kanalwechsel bei DECT ? NeinKann man bei dect einen kanalwechsel erzwingen?
Das Problem ist, dass andere Browser auf iOS relativ witzlos sind, weil sie alle nur die WebKit-Browserengine nutzen dürfen die in iOS integriert ist. Somit sind die Browser im Prinzip nur eine andere GUI für das gleiche. Deshalb verhalten sich auch alle Browser gleich, weil sie alle die gleiche die in deinem Fall veraltete WebKit-Version verwenden.Ca. 10 Browser getestet mit IOS 9 alle gesperrt für die Fritz Box! Es liegt definitiv nicht am Browser, sondern am Betriebssystem.
Andersrum: Alles was nach dem iPhone4s von 2011 gekommen ist unterstützt zumindest iOS10.iOS 9 ist 2015 erschienen und das letzte Update gab es 2019, die Geräte darf man schon mal sperren für die Fritz Box.
Du kannst so viele Browser testen wie Du willst, die Rendering-Engine (also das was die Webseiten anzeigt) ist immer Webkit von Apple. Und wenn das nicht in der Lage ist das Web-Interface der Fritzbox mit FritzOS 7.20 anzuzeigen, dann ist das halt so.Ca. 10 Browser getestet mit IOS 9 alle gesperrt
selbst mein uraltes pro2 hat win10, sogar in der 2004 version, (nutze ich nur noch wegen smart-home und als medienwiedergabe), es liegt nicht an der hardware, es liegt an der software. wenn apple alte geräte nicht mehr unterstürtzt, dann kann man avm keinen vorwurf machen. solange win 7 oder 8 den neuesten edge bekommen (was jetzt im moment passiert), werden die auch weiterhin das web-interface von avm nutzen können.Es gibt ja auch schon Geräte mit Windows 10
Du schreibst dir deine Logik auch selbst *lol*Die alten Geräte Generationen werden gesperrt, weil es neu gibt? Hoffentlich sperrt Apple nicht die alten Fritz Boxen weil es neue gibt. Mehr Unsinn gibt es ja nicht. An der Software liegt es nicht, aber an der Hardware. Es gibt ja auch schon Geräte mit Windows 10, hoffentlich werde die Millionen Windows 7 oder Windows 8 nicht gesperrt gibt ja neue Hardware Generation!
Hab daheim auch ein Ipad 3 das technisch noch absolut in Ordnung, aber eben nicht mehr zu gebrauchen ist, weil aktuelle Apps kaum laufen.iOS 9 ist 2015 erschienen und das letzte Update gab es 2019, die Geräte darf man schon mal sperren für die Fritz Box.
Die Darstellung vom Web Interface ging ja noch mit 7.12 einwandfrei.