FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

ftp.avm.de/labor/PSQ19Phase2/7590/FRITZ.Box_7590-07.24-86534-LabBETA.image

Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.24-86534 (innerhalb FRITZ!Labor)

System:
Verbesserung Übersetzungen komplettiert
 
Zuletzt bearbeitet:
avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7590-labor-86534.zip
oder
download.avm.de/labor/PSQ19Phase2/7590/FRITZ.Box_7590-07.24-86534-LabBETA.image


Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.24-86534 (innerhalb FRITZ!Labor)


System:
Verbesserung Übersetzungen komplettiert
 
Zuletzt bearbeitet:
VDSL-Version: 1.180.131.74
DECT-Version: 06.16
 
In der 6890 ist der .74 Treiber tatsächlich etwas besser was die Fehler angeht bisher als bei der .68 oder .72.
 
Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.24-86534 (innerhalb FRITZ!Labor)

System:
Verbesserung Übersetzungen komplettiert
 
Mehr nicht ? Uuuuuuh, das riecht nach Final nächsten Montag *glaskugelrubbel* :D
 
  • Like
Reaktionen: syncron
Ich vermute, dass noch irgendetwas beobachtet wird.

Denn für Übersetzungen braucht es kein Labor.
 
Oder Freitag schon?
 
Mein C4 hat ein Update auf Version 4.67 angeboten bekommen, kommend von 4.65.
 
Version 4.67 auf dem C4 gibts schon lange, hat nichts mit der neuen Labor zutun.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Oh OK, wurde mir heute erst angezeigt, aber gut, Update ist drauf, läuft...
 
Wegen der Übersetzungen verstehen meine Box und mich uns viel besser als vorher. Danke AVM ❤
 
kaffeesatzleserei bis zum geht nicht mehr. nach einem release ist vor dem release (um mal ein sprichwort zu ändern). wer ein labor in dem zustand nutzt, merkt eh fast keinen unterschied mehr.
und avm hat schon fast jeden wochentag genutzt um release kandidaten rauszubringen. was wollen die denn groß reagieren, wenn was schief läuft? maximal stoppen können die es, und das ist nur ein klick, da braucht man nicht die ganze firma für. die die dann den murks schon haben, haben halt pech gehabt^^
 
Ach so, das habe ich auch. Ich dachte, da gibt es irgendwo ein Sendebericht, der beweisbar zeigt, dass das Fax seinen Empfänger erreicht hat.
Wenn Du Dir empfangene Faxe als Mail zusenden lässt, bekommst Du auch versandte Faxe als PDF per Mail zugesandt - das ist dann sozusagen der Sendebericht.
Ich hatte neulich sogar den Fall, dass in so einer Mail stand "Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvollständig übertragen. (0x3315)", aber die telefonische Nachfrage beim Empfänger des Faxes ergeben hat, dass das Fax gleichwohl vollständig angekommen war. :oops:
Aber selbst wenn Du auf die Mailgeschichte verzichtest, ist allein der Fakt des Auftauchens des Faxes in diesem Journal auch so gut wie das "OK" eines Sendeberichts.
 
OK, dann bleibe ich lieber bei FRITZ!fax.
 
Bei mir ist mit der aktuellen Labor letzte Nacht DoT abgeschmiert. Da ich Fallback deaktiviert habe gab es heute früh kein Internet mehr. Ein Neustart der Box hat erstmal geholfen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.