FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

Ilja13

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2015
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Ich würde die Einstellungen sichern, beide zurücksetzen und nur die Telefongeschichte einrichten (geringster Aufwand), um zu testen ob es an der "alten" Konfiguration liegt.
Anschließend Einstellungen laden und nochmal testen.
Ist bei Beiden Boxen L2-Beschleunigung deaktiviert?
 

Olga66

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
497
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
28
Seit wann ist eigentlich das Kennwort umgezogen?
( irgendjemand konnte sich gerade nicht entscheiden war es die 25 oder doch schon die 24 ;))

Bei den Repeatern ist es immer noch am alten Fleck.
 

Anhänge

  • 20210325_142140.jpg
    20210325_142140.jpg
    122.3 KB · Aufrufe: 53
  • 20210325_141932.jpg
    20210325_141932.jpg
    84 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

GrosseKrabbe

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2021
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
na seit 7.24-Labor/Inhaus
du kannst es aber auch noch unter System->Fritz!Box-Benutzer->Benutzerkonto ändern

kennwort.JPG
 

Olaf Ligor

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
28
Umgezogen ist bei mir nichts. Natürlich ist das Box-Kennwort ohne Benutzer weg, aber das war ja sicher nicht gemeint.
1616682469850.png
 
  • Like
Reaktionen: Karl.

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
17,843
Punkte für Reaktionen
594
Punkte
113
Bei mir ist Kennwort ändern auch oben rechts vorhanden, und eben unter System Benutzer, wie vorher auch, kann "Problem" nicht nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.

Olga66

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
497
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
28
Ja nee, das ist von (System) umgezogen. ;)
Asche auf mein Haupt, bei den Repeatern ist das so zu finden aber nicht umgezogen.

Das ist ebenso wenn man rum daddelt und nebenbei ein Problem mit dem 1750e behebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via