Ich bekomme auch ein Austauschgerät und danach schicke ich den jetzigen 2700er wieder zurück. Noch am Freitag hat sich der Support gemeldet ... konnte nur hier nicht nicht schreiben, da ich unterwegs bin ... Grüße
Die sagen das, was sie immer sagen. Nichts bekannt, dass es da ein Fehler gebe. Wollen wir...
@Billbones80 , Wette verloren.Ich bekomme auch ein Austauschgerät und danach schicke ich den jetzigen 2700er wieder zurück. Noch am Freitag hat sich der Support gemeldet ...
Bekommt jemand in Szenario 2 eine Verbindung von 6,5 Gbits hin zwischen FritzBox und dem 2700er ? Bei mir ist bei 4,1 GHz Ende Gelände.
Interessant, also gehen gar keine 5 oder 6GHz mehr bei dir, dann wäre sie eh sehr schnell nur mit 2,4GHz.Bei mir ist bei 4,1 GHz Ende Gelände.
Interessant, also gehen gar keine 5 oder 6GHz mehr bei dir, dann wäre sie eh sehr schnell nur mit 2,4GHz.
Meinst wohl Gb/s.
Ob da deine Erwartungshaltung nicht doch etwas zu hoch geschraubt ist?
Sei froh, wenn reale 4Gb/s netto rauskommen, hätte persönlich auch damit nicht gerechnet.
Ich habe Szenario 1 und erhalte etwa 1,5 GBit/s realen Durchsatz wenn ich direkt daneben stehe. Gegenstück ist ein Pixel 10 Pro XL.[Edit Novize: Überflüssiges Riesenfullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]