BenaresNeu
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 86
Leider nicht. Ohne manuellen Eingriff funktionieren NAS und Fritz nicht miteinander.Hä?
Wenn der Gegenport nur 1 Gbit unterstützt, dann wird auch nur mit 1 Gbit verbunden, da muss man doch nichts manuell umstellen, der ist automatisch auf 1 Gbit eingestellt.
NopeDas ändert schlicht nichts daran, dass es völlig unnötig ist deswegen den Port der 5690 pro manuell auf 1 GBit zu setzen.
Genau den habe ich vor ein paar Tagen als Deal für 128 EUR bekommen.12-Port Web-Managed Multi-Gigabit Switch mit 3-Port 10G und 1-Port 10G SFP+, XGS1250-12
![]()
XGS1250-12 | 12-Port Web-Managed Multi-Gigabit Switch mit 3-Port 10G und 1-Port 10G SFP+ | Zyxel Networks
XS1250-12 features with three Multi-Gigabit ports supporting up to 10G and one additional 10G fiber port on top of the two 10G copper ports provided by the other vendors. With our additional fiber port and 10G connectivity boost the flexibility to adopt more 10G devices in your daily work.www.zyxel.com
@Ralf-FritzKann es jemand bestätigen das die Fenster auf Erkennung mit externem Sensor
Habe ich getestet mit der Inhaus 8.24-129748.Von mir mal ein "brainstorming-mäßiger" Versuch für alle, die noch Probleme mit HW-Beschleunigung haben: probiert doch vielleicht einmal unter "Hilfe und Info/ Fritzbox Support/DSL-Leitungsgeschwindigkeit" die Anschlussbandbreiten
Dafür gibt es offenbar mittlerweile auch eine Lösung.bringt bei mir keine Verbesserungen
Verstehe ich das richtig, das du auf 200MBit Download verzichtest, weil die Firma Fritz zu ***** ist um den Fehler zu fixen?In Speedtests erhalte ich real eher 612/210 Mbits (ohne faire Bandbreite). Faire Bandbreite knappst ja etwas vom Download ab. Habe zur Kompensation 410/215 manuell eingetragen und erhalte damit 398/205 Mbits mit fairer Bandbreitenverteilung und Bufferbloat A+.
Du hast ja auch was anderes gemacht. ;-)Noch mal abschließend zum Thema 2,5 Gbit / 1 Gbit Umschaltung. Habe es gerade getestet. Einstellung 2.5 Gbit : Switch zeigt 2.5 Gbit. Umschaltung auf 1 Gbit: Switch zeigt sofort 1 Gbit. Wieder zurück: Switch zeigt sofort wieder 2,5 Gbit. Also kein Bug hier.