[Problem] Fritzbox 6490 Cable mit T-Concept XI721

kann mir jemand sagen wie das mit der Vorschau funktioniert das die Bilder nicht zu groß werden
Du kannst sie so im Anhang auch lassen.
Ansonsten als Vorschaubild, nicht als Vollbild einfügen.
Steht so neben den Bildern.

Du hast Klingel1 Nacht noch immer nicht aktiv.
Schaltkontakt wird nun doch nicht gebraucht, kannst du wieder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Die telefone 10 bis 14 lt internes Team sind zugeordnet zum klingeln.
Für Die Telefone gibt es Berechtigungen. Da muß irgentwo auch die Türöffnerberechtigung stehen.
Siehe #7 Bei Teilnehmer intern.
Ich weiß jetzt nicht welche NSt Dein Telefon ist darum mach es bei allen rein.
 
so alles überprüft und jede Nebenstelle hat TFE-Berchtigung gehend einen Haken siehe Bild.
Habe auch eine andere Nebenstelle probiert gleiches Problem hören/sprechen geht Tür öffnen über R9 nicht.
Vielleicht liegt es am Telefon habe aber gerade nur dieses :(
Die Anlage fliegt rausssss sobald ich etwas Geld übrig habe:mad:leider dauert das noch
 

Anhänge

  • 20210127_170116.jpg
    20210127_170116.jpg
    353 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Doorline muss die Türöffnerfunktion aktiviert sein - schon überprüft?

Werkseinstellungen gesperrt könnte durch die Neueinrichtung wieder aktiv sein
 
"Doorline muss die Türöffnerfunktion aktiviert sein - schon überprüft?"
Wie überprüft man das ??
 
Hallo.
Du hast schon die Änderung in die Anlage Übertragen und nicht nur die Konfig geändert.
Weil es schon mal gegangen ist.
Hast auch nicht ein Netzteil oder Trafo bei der Anlage gezogen und nicht wieder gesteckt.
Wenn der App vor den Werkseinstellungen öffnen konnte wird es nicht am App selbst liegen.
Wenn Du die Anlage nicht mehr willst muß die TFE auch neu.
Du kannst doch nicht unzufrieden sein. Hast Konfigprogramm mit xP und das Passwort hast Du auch.
 
den Netzstecker von der TK habe ich schon ab und zu gezogen in der Hoffnung das es dann wieder geht
 
Es ging nicht um den Netzstecker sondern die Versorgung für den Türöffner.
Aber wenn Du nicht anderes gezogen hast ist es gut so.
 
ne da habe ich nix gemacht bzw. weiß ja gar nicht wie die versorgt wird:oops: klingelt und ist beleuchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht denn die R-Taste überhaupt? Kannst intern anrufen damit? Wie wählst du das?
Kannst du ein Gespräch weiterleiten/vermitteln?
 
Hallo.
Ich hab auch nur geschrieben für den Öffner. Aber ist gut.
Übertragen hast Du die Einstellungen.
Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher was Du für eine Doorline hast weil Du oben Doorline Classic geschrieben hast.
Dein Öffnen mit R 9 was schon mal gegangen ist hat nur die einfache Doorline.der Telekom von der wir immer ausgehen und die in die Anlage mit Erweiterung integriert werden kann und auch bei den Modulen vorhanden ist #7.
Wenn es eine Classic wäre ginge das öffnen mit # 9 und wäre nie mit R 9 gegangen. Aber es soll ja mit R 9 gegangen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Moment nur 1 Telefon habe kann ich natürlich nicht verbinden.
Wenn jemand an der Tür klingelt erscheint auf meinem Telefon Gigaset **9 und klingelt danach drücke ich die grüne Hörertaste und kann hören/sprechen dann drücke ich die Taste R und dann 9 auf dem Telefondisplay steht dann R9 die Tür öffnent aber nicht.
 

Anhänge

  • 20210126_163022.jpg
    20210126_163022.jpg
    248 KB · Aufrufe: 11
  • 20210125_072315.jpg
    20210125_072315.jpg
    931.3 KB · Aufrufe: 11
bin doch frisch eingezogen und in meiner alten Wohnung reichte 1 Telefon
 
Ach so ...
Und das Telefon hast du in irgend eine Telefondose gesteckt und weißt noch nicht mal die interne Nummer.
 
Richtig habe es aber schon an mehreren Telefondosen probiert bzw. an dieser Telefondose wo es jetzt drin ist ging es ja
 
Die Konfig hast du dir vor dem Reset nicht gespeichert?
 
Hallo.
Wenn sie sich so mit **9 meldet wird es die mit R 9 sein wie wir schon angenommen haben.
Wenn Dein Telefon klingelt bei Türruf wird es eins von 10 bis 14 sein.
Hast Du wirklich bei allen 5 NSt die Berechtigung TFE eingestellt und auch in die Anlage Übertragen.
Hast Du beim Gigaset etwas anders eingestellt.
 
Für die R-Taste muß ja die Flashzeit stimmen.
Ich hatte die Vermutung, daß die in der Anlage nach dem Reset nicht mehr stimmt.
Ich habe in der Bedienungsanleitung gesucht.
Aber die kann man IMO in dieser Anlage nicht umstellen, so wie bei einer Auerswald.
Und da es schon mal ging, müßte die auch im Telefon richtig auf die 80ms eingestellt sein.
Aber besser doch noch mal prüfen!

Bekommst du, wenn du mal nur die R-Taste drückst den internen Wählton?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.