[gelöst] Kindersicherung: genutzte Zeit für Kinder sichtbar machen

Hallo Andy,

hab mir eben noch einmal die aktuelle Version (2.5) heruntergeladen und konnte das Programm durch direkten Doppelklick starten (die Main-Class ist im jar schon richtig angegeben).

Versuch mal bitte, die jar-Datei in ein Verzeichnis zu kopieren, wo Du Schreibrechte hast - brauchst Du, um die Passwort-Datei dort abzulegen.
Dann gehst Du mit einem Command-Prompt (cmd.exe) in dieses Verzeichnis und versuchst mal
Code:
javaw.exe -jar FB-KiSi.jar
(keine weiteren Parameter notwendig)

Wenn Du das Programm mit bestimmten Parametern (normalerweise nicht notwendig) starten möchtest, musst Du schon einen Link auf die Datei "FB-KiSi.jar" anlegen -> das ist aber normale Windows-Vorgehensweise ...

PS: Ich hab auch Windows 7 Prof., 64bit
 
Hallo Hanno,

Danke für deine rasche Antwort. Ich hab jetz Java nochmal neu drauf und jetzt startet das Programm.
Allerdings bekomme ich einen Login-Fehler. "Neuer Verbindungsversuch ja nein Abbrechen... usw".

Es sieht so aus als würde er die Fritzbox nicht finden. Dann hab ich es so gemacht wie du geschrieben hast
und vom CMD Prompt aus versucht - gleiches Ergebnis.

Aber: Die gute Nachricht: wenn ich vom Prompt aus starte und die Parameter einfüge, dann klappt es hervorragend.

javaw -jar FB-Kisi.jar FB 192.168.100.1 IP 192.168.100.100

Ich hab das ganze jetzt einfach in eine Batch-Datei verpackt und es funktioniert. Ein dickes Lob an dich,
hervorragende Arbeit! Vielen Dank

Gruß Andi
 
Hallo,
Ich würde gerne die fb-kisi.zip downloaden. Leider ist der link tot. Wo kann ich denn das zipfile bekommen?
 
Kindersicherung: Version 2.5

Hallo! Hallo Hanno_Gera vor allem!

Ich schließe mich der durch "Gabel13" am 07.01.2012 gestellten Frage an.
Meine Stieftochter sollte fairerweise wissen, wie lange sie im Netz bleiben darf.
Mache meinem Benutzernamen - ganz im Gegensatz anscheinend zu Hanno_Gera - computertechnisch übrigens alle Ehre.
Fritz-Box: 7170
Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.87
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Ding brauche ich auch unbedingt für meine beiden Kids.
Kann mir jemand einen funktionierenden link oder mir das prog samt FAQ mailen?

Vielen vielen Dank schon mal im voraus.

mfg Curth
 
Hallo,

dsa Thema wird bei mir jwtzt auch aktuell. Benötige eine Möglichkeit unter Mac OS X (Java?) die Rest-Onlinezeit anzuzeigen. Der Link auf die Seite von Hanno_gera klappt nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das Programm bekommen kann (evtl. PM)

Danke

drone
 
Ich könnte es auch gebrauchen bitte an mich auch.
 
Dank geht aber an den Ersteller/Programmierer
(siehe Anhang)
 

Anhänge

  • FB-KiSi.zip
    351.6 KB · Aufrufe: 207
Hallo,
danke für den Link. Ich möchte jedoch nicht undankbar erscheinen, wenn ich nochmals nach der 2.5 Version (meines Wissens nach die letzte) frage. Diese 2.2a klappt nicht gut auf meinem Mac :(

Danke
 
Hallo Zusammen, würde mich auch über die version 2.5 sehr freuen.

Danke
 
Hier vielleicht?
 

Anhänge

  • FB-KiSi.zip
    27.4 KB · Aufrufe: 294
Vielen Dank für deine Hilfe.

Entschuldigung, ich vergaß die Fritzbox anzugeben.
Router Fritzbox Wlan 3270 mit der aktuellen Firmware.

Ich habe das auch gesehen:
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=65898&d=1348329329

Ichh abe auch die Anleitugn hier gelesen:
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=48888&d=1275338436

Dennoch verstehe ich nicht, wie ich das auf dem Smartphone installieren kann?
Wie bringe ich welche Daten auf das IPHONE 4s mit IO6.01


Vielen herzlichen Dank
 
Hallo - aus Verzweiflung habe ich das java hier runter geladen aber mit 7490 und 6.23 wird mir angezeigt dass er keine passende IP findet.
 
Einfacher geht es mit dem Link. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.