Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI!

Final 3.14 läuft genauso gut wie die Pre Version! Danke!

"Problem" mit dem verschwinden der Schaltfläche Anrufmonitor im Hauptregister bleibt.
Wollte jetzt mal die Reihenfolge selbst ändern, aber das hast du irgendwie gesperrt, gell?
Ist alles ausgegraut und ich kann nichts machen..........
 
@ B.Stromberg wann tritt den das Problem mit dem verschwundenen Symbol genau bei dir auf?
Ich möchte das mal nachstellen.

Meins ist immer da.
Bist du vielleicht nicht :smlove: zu dem Symbol und dann sagt es :weg:
;)
 
Guckst du!

Outlook 2010 32 Bit mit Windows 7 32 Bit frisch gestartet.........

EDIT:

Und nochmal so wie es sein sollte...........
Hab jetzt nur einmal kurz unten auf Einstellungen von FBDB geklickt und wieder geschlossen.
 

Anhänge

  • leiste.png
    leiste.png
    105.7 KB · Aufrufe: 18
  • leiste1.png
    leiste1.png
    91.5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Passwort

Hallo zusammen,

habe mir heute Dingsbums und Phoner installiert. Macht alles einen tollen Eindruck, aber: Es gelingt mir nicht, das Phoner Passwort (siehe oben: Avantus) im Dingsbums einzugeben. Das Feld unter "Einstellungen > Phoner > Phoner Passwort" ist bei jedem öffnen der Einstellungen wieder leer, jeder Wählversuch wird mit dem Hinweis "Fehler: Kein Passwort hinterlegt" abgebrochen.

wichtig? Windows 7 und Outlook 2007

Auf einen hilfreichen Tipp freut sich,

Popi

Edit:
falls mal jemand auf diese Frage stößt: Nach langem Probieren habe ich die Ini-Datei komplett gelöscht ("Einstellungen > Wartung") und neu aufbauen lassen. Damit war das Problem gelöst. Das Passwort muss scheinbar das gleiche wie für die Fritz.Box sein(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ B.Stromberg ich habe das selbe System wie du ABER
ich schaffe es nicht, dass das Symbol verschwindet.
Kannst du mir bitte den Trick verraten?
Einmal habe ich es geschafft das ganze Addin zu deaktivieren. Aber das Symbol alleine hab ich nicht wegbekommen.
 
....hmmm.........

es könnte durchaus daran liegen, dass ich OL 2010 über OL 2007 installiert hab.

Evtl. ist da was in die Buchse gegangen........

Aber warum grad bei FBDB?
Alles Andere geht ja.......
 
Hatte früher auch Outlook2007 drauf. Dann die Beta von 2010 und darauf dann die Vollversion 2010.
Hatte bei mir damals das Problem das ich den BCM für das Outlook 2010 nicht installieren konnte.
Hast evtl. eine Sicherheitssoftware drauf welche das AddIn ab und an nicht mag?
 
Moin!

Hatte jetzt mal OL 2010 komplett runtergeschmissen. ( najaa, bis auf die Datendateien, also *.ost ) Ergebnis ist das Gleiche.

Muß das nachher mal auf meinen Büro PC nachvollziehen, ob das da auch so ist.

Sicherheitssoft ist nur NOD32 drauf.
 
Ich würde mir keinen großen Kopf machen. Meiner Meinung nach handelt es sich um den gleichen Fehler, der auch den Anrufmonitor nicht starten lies. Das Addin ist zu schnell:D

Das Eigenschaft "sichtbar" (visible) ist an die Verfügbarkeit des Anrufmonitors geknüpft. Da der nicht da ist, ist auch der Button nicht da. Ein klassischer Bug.

@Popi: Muss ich prüfen. Kann sich um einen Bug in Office 2007 handeln.
 
hmmm........naja gut ja..........

Muß FBDB eigentlich zwingend vorm Erninnerungsfenster von OL starten?

Denke mal wenn du das als Indikator nehmen würdest und FBDB nach dem Fenster startet sollte OL 2010 ja dann auch soweit sein um auch alles mitzubekommen was relevant ist.

Najaaa........sicher nicht Kriegsschauplatz Nr. 1:-Ö

Das Plugin nähert sich nun wirklich mit großen Schritten dem Status "perfekt"
 
Passwort

Hallo Kruemelino,

es hat sich erledigt, s.o.

Zunächst einmal ein herzliches DANKE für ein wirklich tolles Programm. Es läuft alles super.

Detailfragen folgen sicher in Kürze.

Grüße, Volker
 
[...]
Das Passwort muss scheinbar das gleiche wie für die Fritz.Box sein(?)
Wenn das wirklich so ist, ist das ein Käfer. Da mein Phonerpasswort gleich mit dem Fritz!Box Passwort ist, fiel es mir nie auf.

Das Phoner Passwort ist übrigends nötig, da ansonnsten jeder im Netzwerk In der Lage wäre Anrufe aufzubauen.
 
Ich hab jetzt auch mal die aktuelle Version installiert. Danke für die MSN im Anrufmonitor!

Da es hier ja schon Diskussionen über den Platz im Anruffenster gab, ein paar Anregungen:
- bei der MSN brauchts in der Anzeige keine Vorwahl, die bloße MSN reicht völlig
- evtl. auch die Anzeige des klingelnden Telefons optional machen. Mich z.B. interessiert das überhaupt nicht. Wer angerufen wird, ist durch die MSN und nicht durch das Gerät auf dem sie klingelt festgelegt.

Übrigens: keine Ahnung, ob das an meiner Konfiguration oder am Monitor liegt: Bei mir ist es immer ein wilde Klickerei, bis das Fenster endlich verschwindet (ich will /nicht/, daß es automatisch weggeht), es reagiert auf jeden Fall nicht auf den ersten Klick auf das X.

Christoph Sternberg
 
Sooo.......

Wollte nur mal sagen, "Langzeittest" quasi.

Bis jetzt läuft FBDB wirklich 1A, keinerlei Probleme.
Die Geschichte mit dem Icon das bei mir auf dem Notebook nur rudimentär erscheint kannste auch vergessen!
Auf meinen Büro PC geht das 1A.........
Liegt dann wohl entweder am installieren OL2010 oder sogar am Win7
Und da ich im Moment keine Langeweile habe und das Plugin das tut was es soll ohne zu murren, isses mir eigentlich auch wurscht!

Am meisten danke ich dir für die Lösung mit dem aufwachen aus Standby und Hybernate.

Echt cool.
Wie sollten uns dann mal so langsam aber sicher vertriebstechnisch unterhalten!
Habe Gestern oder Vorgestern von ConvergIT ein "Sonderangebot" für TapiCall 4 erhalten und das Programm kannste gegen deins aber sowas von inne Tonne kloppen.

Liebe Grüße aus Finsdorf "Juwel der Heide"

B. Stromberg
 
...Bis jetzt läuft FBDB wirklich 1A, keinerlei Probleme.....

Nö.
Auch in der neuen Version bringt der Anrufmonitor mein Outlook bei einem Anruf zum Absturz. Das zieht sich durch die ganze Verion 3.x mit

System.IndexOutOfRangeException
Problemsignatur:
P1: outlook.exe
P2: 12.0.6539.5000
P3: 4c12486d
P4: Fritz!Box Telefon-dingsbums
P5: 1.0.0.0
P6: 4ce940f5
P7: 3a
P8: 78b
P9: System.IndexOutOfRangeException
P10:


auf Win 7/32 mit OL2007
Ist nur mit deaktivierten Anrufmonitor zu verwenden.
 
@ford

Du mußt mal wirklich alles platt machen auf deinem System was mit FBDB zu tun hat.
Das Problem hatte ich auch, weil dort.............und jetzt frag mich mal wo.......irgendwo in system32??? noch "altlasten" von den älteren Versionen rumgeistern..... einfach mal auf C: nach fritz suchen lassen....... oder nach fbdb

An FBDB liegt das echt nicht..........

Habe sowohl OL07 32 und 64 am start gehabt und bin jetzt auf OL10 gewechselt weils "noch schöner" ist.

@kruemel
da sollten wir uns mal per Mail oder PM drüber unterhalten
Mir schwebt da in Verbindung mit FBDB auch eine Art Hardwarelösung vor....
Man müßte ne Art "mini Fritzbox" die relativ problemlos in bestehende nicht Fritzbox Systeme integrieren können.
Damit wären wir dann ConvergIT einen Schritt voraus.
Weiß gar nicht ob die das mittlerweile gebacken bekommen haben, auch bei eingehenden Gesprächen diese Journaltechnisch zu erfallen.........
Naja, die Gefahr dabei ist, das die hier abgucken bei dir...........
Also wäre Prio1 Copyright!
Aber besser alles weitere per PM oder Mail
 
@ford

Du mußt mal wirklich alles platt machen auf deinem System was mit FBDB zu tun hat.
Das Problem hatte ich auch, weil dort.............und jetzt frag mich mal wo.......irgendwo in system32??? noch "altlasten" von den älteren Versionen rumgeistern..... einfach mal auf C: nach fritz suchen lassen....... oder nach fbdb
...

Da irrst Du leider. Das ist auf enem neuem Rechner mit frischer Installation.
Das hatte ich schon alles weg.
Das Problem kommt direkt aus dem Code und war so ähnlich schon in der Makrosammlung wo ich es lösen konnte durch paar Extrazeilen. Es passiert beim durchlaufen der Kontakte und die Fehlermeldung besagt dies ja. Sofern ich mich erinnern kann war irgend ein Array unter bestimmten Umständen falsch dimensioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.