[Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tester25 hat das in seiner Signatur stehen...

AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C mit FRITZ!OS 07.10-Inhouse für erweitertes Mesh
 
Wo gibt es denn eine 7.10 für den DVB-C Repeater?
 
7.10er steht in der Signatur, weil das die Inhouse auf dem Weg zur finalen 7.10er (Zweig) war, die als 7.10er für die anderen Repeater veröffentlicht wurde. Tatsächlich trägt sie auch die Versionsnummer, die alle anderen haben, ich konnte leider nicht zaubern. Und wenn, hätte ich mir die 7.12er als Final für den DVB-C gezaubert. ;)
 
herzlichen dank nochmal an alle Helfer - habs über das Downgrade zur 6.32 erledigt - bei der Bootloader Methode hatte ich Fehlermeldung hinsichtlich der "Inhouse" Variante. Webinterface läuft schonmal deutlich geschmeidiger :>
 
Ja, ist schade, daß man so weit zurückgehen muß, um eine Inhouse einzuspielen.
 
so weit zurückgehen

Muss man nicht, geht auch über den Bootloader.
Ich bin aber auch über das Downgrade-Recovery auf diese Inhouse gewechselt, da AVM eine zeitlang
die Inhausversionen speziell "geschützt" hat.

Harry
 
Eh ... das heißt, AVM macht das jetzt nicht mehr? Oder nicht mehr für alle Geräte?
 
Ja, momentan können alle neuen Inhouse-FW-Versionen wieder normal über die Update-Datei installiert werden.
Eine Zeitlang waren dafür spezielle Schlüssel/Certifikate notwendig (schau mal weiter oben im Thread, da findest Du was dazu).

Harry
 
Nun, bei meinem 7.02-DVB-C-Repeater läuft die aktuelle Inhouse nicht durch :( .
 
darum das Downgrade auf die 6.32 um die inhouse aufspielen zu können ... ;)
 
naja, aktuell zu heute gesehen ist ja auch nicht aktuell und diese müsste noch diesen speziellen key enthalten, welcher die Installation über's GUI (bei default FW) abbricht.
 
Wer kann mir für ein Downgrade auf die 6.32 das Image zur Verfügung stellen, damit ich die inhouse aufspielen kann? Ich finde keine FRITZ!OS 6.32 im Netz.
 
english nursery rhyme schrieb:
Have you ever seen such a thing in your life as three blind mice?
Man muß ja nicht ímmer alles glauben (vor allem nicht "blind", was dann den Zusammenhang zum o.a. Reim wieder herstellt) und/oder alles nachmachen, was in den letzten Beiträgen steht. Es soll ja - gerüchteweise - auch schon gelungen sein, diese Inhouse-Version für den DVB-C-Repeater zu installieren, ohne erst ein Downgrade auf irgendetwas "Muchtiges" ausgeführt zu haben.
 
Es gibt etwas Neues:

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-75642-Inhaus.image ist verfügbar
 
Das gleiche Problem, wie bei der Inhaus des 3000er: Keine Sicherung/Rücksicherung möglich
1581098547646.png
 
für den DVB-C ist was in Arbeit und das zählt :)
 
@Netzonline:

Hast Du dazu evtl. ein paar Details mehr? :p;)

Harry
 
leider nein und wenn, dann steht es hier schon vorher im Forum.
 
Und hier im Forum steht irgendwo, dass für den DVB-C Repeater was in Arbeit wäre?
 
..die Frage war ob ich was wüsste Antwort: Nein und wenn dann würde es vorher hier stehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.