Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Moin,
ist es seit der 07-24er so, dass das Passwort beim Sicher nicht mehr angezeigt wird, sondern Sterne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das hier mit "beim Sicher"?

Also ich sehe keine Sterne nur Punkte und mit dem Auge kannst es sichtbar machen.
 

Anhänge

  • 1602527134032.png
    1602527134032.png
    12.5 KB · Aufrufe: 39
Naja, ich habe es mal probiert und dem Support-Mitarbeiter meines Vertrauens eine entsprechende Mail geschickt.
In der Vergangenheit hat AVM sich immer für die Informationen bedankt und letztlich waren die Fehler auch weg.
Fazit: Auch dieses Mal stirbt die Hoffnung zuletzt!

Harry
 
Es gibt etwas neues: FRITZ.Box_7590-07.24-82534-Inhaus.image
Wie kommt man zu der wenn man bereits auf der vorherigen Inhaus ist?
Meine Boxen finden nicht obwohl sie auf der 82466 sind, auch Juis findet nichts, erst wenn ich in Juis die Build auf 0 stelle findet er diese Version.
Ist da irgendwas anders oder nicht ganz "Inhaus"?
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

@Grisu
Das meinte ich. War das schon immer so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher (glaub noch bei der 7.19) war's dort einfach leer (nichts auch kein Auge oder gar vorausgefülltes Feld).
Das scheint mir erst mit 7.24 gekommen zu sein und jetzt muß ich auch immer "Änderungen verwerfen" wenn ich auf einen anderen Tab gehe (etwa zum Neustarten). Hab ich aber auch schon auf anderen Seiten so beobachtet (Wifi glaub ich oder Internet).

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst ]

Diese 82534 läßt erstmalig seit Jahren meinen v.plus DSL völlig erlahmen, hatte egal mit welcher Version oder Treiber immer zw. 285-290Mb/s down und mit dieser nur mehr 253Mb/s. Auch nach Neustart und stromlos ... :(
Bin fast gewillt es nochmals mit der vorherigen zu probieren ob ich dann wieder altbekannte Geschwindigkeit zurückerlange.

Update: Es hat genügt auf vorherigen DSL-Treiber zu gehen und ich bekam wenigstens wieder >270Mb/s zurück (damit kann ich ja noch leben), also da hat es definitiv was mit dem DSL-Treiber für v.plus in dieser Version!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: C-3POP3-C
Ich habe mit der 82534 keinerlei Probleme am VDSL. Allerdings ist nun plötzlich das Wetter bei meinem C6 weg. Das ist ganz offenkundig ein Bug. Auch hat die Box nach dem Update relativ lange gebraucht um die Mesh Repeater (2400 und 1200) wieder als solche zu erkennen. Entweder ein tatsächliches oder aber ein Anzeigeproblem. Im übrigen scheint alles rund zu laufen.
 
Ist aber kein Fehler der Firmware, war nur heute für ca. 1 Stunde weg. Übrigens funktioniert die Wettervorhersage auch mit einer 7580 mit der 7.21er
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

@Wotan-Box (Wilfried?) : ist Deine Sig noch aktuell?
" FRITZ!Boxen: 7580 FW 153.07.12, 7590 FW 154.07.19-78144 "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Jupp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wilfried ist nur mein richtiger Name;) So jetzt ist alles Aktuell
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Prime,
damit erledigen sich dieser und meine vorherigen Posts in wenigen Minuten

Grüße,
der numerische Zwerg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Bekommt man dann eine Benachrichtigung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wilfried gibt es hier nicht als User (zumindest wird mir kein solcher angezeigt), somit bekommt auch niemand anderer auch nur irgendeine Benachrichtigung und alles hat seine Richtigkeit!
@C-3POP3-C: Normalerweise schon wenn du es so eingestellt hast, wie du auch für diesen Beitrag dann ggf. eine solche bekommen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: C-3POP3-C
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist nun plötzlich das Wetter bei meinem C6 weg.
Nutze auch die wetter App, aber mit der Offizielen 7.21 und hatte auch seit heute Morgen mind ab 6.00 "unbekannter Fehler"
Kann also nicht mit der Inhaus zusammen hängen sodern eher mit der 4.60 der Mobilteile

war nur heute für ca. 1 Stunde weg

bei mir waren es mindestens 8 Stunden bzw. konnte nur durch Neustart eines C5 gelöst werden.
Aber scheinbar waren meine zwei C5 irgendwie voneinader abhängig
Das eine hatte unmittelbar nach dem Neustart des andern plötzlich wieder die App.
Beim andern waren daraufhin ein zweiter Neustart nötig.Da die Aktualisierung ins Nirvana verlief


Wettervorhersage trifft es genau,denn bei mir hält sich die momentane Temperaturanzeige exakt an die Stunden Vorhersage sowohl in Zeit als auch im Wert.
Gemessen wird da anscheinend nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.