Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Die Verlängerung meiner Leitungslänge von 72m auf 73m deutet auf echt schönes Wetter hin.
:rolleyes: ( scnr )
 
  • Haha
Reaktionen: HarryP_1964
VDSL & DEC gleich
 
  • Like
Reaktionen: AfDonner
Ja, vielleicht hat man damit nur die letzten (bekannten) Bugs in den Webif-Texten/Beschreibungen erwähnt/beschrieben, ist einfacher/schneller als die Bugs bis zum Release zu beseitigen... :D DuW
 
Die 7.25 ist raus:

Ist auf dem selben Stand wie die letzte Inhaus.
 
Ich habe auch nicht behauptet, die Buildnummer sei identisch.

Inhaltlich ist der Stand trotzdem gleich.
 
Falsch!
Eine Inhaus ist nie gleich einer Release, da sind immer noch zusätzliche Module drin.
Eine Labor könnte das schon eher sein.
 
In einer Labor sind auch zusätzliche Dinge drin.

Aber ich habe vom Versionsstand (=Features, Bug(fixe)s, etc.) gesprochen.

Nun soll das letzte Wort dazu gefallen sein.
 
Eine Inhaus ist nie gleich einer Release, da sind immer noch zusätzliche Module drin.
Das hatte Karl. auch gar nicht gemeint und er hatte auch nicht geschrieben, daß beide Versionen gleich seien. Mit "Stand" meinte er "Entwicklungsstand" und nicht welche Module evtl. zusätzlich in einer Inhouse-Version enthalten sein können. Und der Entwicklungsstand ist bei beiden Schienen i.d.R. identisch (beseitigte Fehler und neue Funktionen).
 
Es gibt was neues: download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/7590/FRITZ.Box_7590-07.25-87643-Inhaus.image

Vorläufer zur 7.26?

Harry
 
na endlich, ist offensichtl. noch eine Osterhase ohne Landgewinnung.
Dürfte aber trotzdem abgesoffen sein, bei mir geht der Link nämlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: bastiks1988
JUIS findet die zwar, aber kein Download möglich
 
Juis fand sie bei mir auch nicht, mußte erst wieder von 7.24 runter auf 7.23 oder kleiner bzw. auf 7.25 erhöhen damit er was findet, DL wie schon gesagt (noch) nicht möglich.

GEBEN (für die Allgemeinheit) tut es sie jedenfalls (noch) nicht, allenfalls wurde sie mittel Juis angekündigt, ob es sie deshalb intern überhaupt gibt sei mal dahingestellt.

Aber Changelog ist sichtbar:

Weitere Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.24-87580

Telefonie:
Behoben Rufnummern werden bei Nutzung des erweiterten Ausfallschutz nicht registriert

Internet:
Behoben VPN-Verbindungen auf Basis von Drittanbieter-Lösungen brachen zum Teil nach längerer Verbindungszeit ab

DECT:
Behoben Nach längerer Laufzeit konnte es vorkommen, dass bestimmte Funktionen nicht mehr zur Verfügung standen (z.B. Mediaplayer, Updatesuche...)


Und das könnte auch noch relevant sein (seit der 7.25 Release 86535)

Weitere Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.24-87488

System:
Behoben Detailkorrekturen
 
Zuletzt bearbeitet:
404 Not Found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ts ts, muss ein kurzes Vergnügen gewesen sein...
Rich (BBCode):
wget https://download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/7590/FRITZ.Box_7590-07.25-87643-Inhaus.image
--2021-04-16 18:23:58--  https://download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/7590/FRITZ.Box_7590-07.25-87643-Inhaus.image
Auflösen des Hostnamens download.avm.de (download.avm.de)… 194.109.20.244, 212.42.224.73, 217.110.95.227, ...
Verbindungsaufbau zu download.avm.de (download.avm.de)|194.109.20.244|:443 … verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 404 Not Found
2021-04-16 18:23:58 FEHLER 404: Not Found.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.