Vodafone 1 Gbit FB 6591 Upload Latenz Probleme

Da die Fritzbox ja ausgetaucht wurde, und jede gleiche Wert zeigten dürfte die okay sein. Vielleicht ist auch dein Kabel an der Fritzbox oder sein T-Stück kaputt?
Hast du mal versucht keine Kabel an die Fritzbox zu stecken? Nur Doscis und Strom? Und dann per Wlan nach den Werten geschaut?
Der Tuner ist übrigens immer "in Alufolie" gewickelt, siehe das Bild auf https://frixtender.de/kompatibilitaet-der-6490/
 
@fda89 das habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, dass werde ich noch machen. Ja ich hatte dass auch so in Erinnerung dass zumindest Tuner auch mit so ner Folie überzogen ist.
 
Standort wurde auch schon etwas verstellt um paar Meter? Oder FB hingelegt statt hochkant gestellt?
 
@HabNeFritzbox die steht nun ganz oben aufem Schrank ein längeres Kabel habe ich nicht. Das mit dem hinlegen habe ich auch noch nicht probiert, da sie wahrsch kippeln würde.
 
Netzteil wurde auch getauscht oder nur die Box selbst?
 
In Mikrowelle stellen (ohne Aktivierung) oder auch Backofen sollte Strahlung - egal ob nun von DVB-T2 oder DVB-S - Schwächen.

Soll ja maximal zum testen sein ob Einwirkung von außen so stören.

Evt. würde auch nen großer Kochtopf (Öffnung unten) gehen. Und nein Eisbär, dazu kein 5L Wasser und Buchstaben Suppe mit A V und M kochen lassen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Me1nNameiStHas3
Gibt es aber überall zu kaufen. ;)
 
Vllt. habe ich es etwas unglücklich ausgedrückt, ich hatte es auch nicht vor mir zu kaufen :D
 
Na, dann borgst du es dir eben.
 
Der Eisbär wird dir sicher seine Kreditkarte bereitstellen. :cool:
 
Gib ihm nen neues iPhone, dannn hat er neue Freunde. ;)
 
Meine Freunde und Nachbarn haben aber ganz sicher kein 20 Meter Coaxial Kabel, da bin ich mir sogar sehr sicher :D Deswegen habe ich auch direkt so gefragt.

Update: Heute hat VF noch nicht reagiert (Beschwerde Management / Community Manager).

fbliefseitgesterndurch.PNG

Die Fritzbox lief dann seit gestern so durch.

@HabNeFritzbox ist das etwas ein Freundemagnet?
 
Verstehe jetzt ergibt das endlich Sinn, wie konnte ich das grade nur so missverstehen? :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.