Wünsche für neue Firmware-Features

Und das kann man bei einem Neustart der Box sogar sehen...
 
Hallo

sorry das wusste ich nicht, dachte war Ironisch gemeint.

Muss ich mal aufpassen.

Aber bei Thema zu bleiben. Frei konfigurierbare LEDs mit verschiedene Farben und Taktungen
 
Hallo

Frei konfigurierbare LEDs

dieser Wunsch wurde schon einmal #741 und #742 geäußert, bis jetzt ist er aber nur auf taube Ohren gestoßen aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Mfg Holger
 
Ich würde gerne die https Webmenü Freigabe für die 7113 haben.

Und einen funktionierenden DECT Eco Modus von der 7240 mit dem Gigaset S680
 
Full-Eco-Modus für 7270 mit Gigaset S1

Und ich wünsche mir einen funktionierenden Full-Eco-Modus für die 7270 mit dem Gigaset S1 ;) !
 
Ich wünsche mir, dass sich die Nachtschaltung für jeden Tag einzeln frei konfigurieren läst, oder zumindest für werktags und Wochenende getrennt ;)
 
Ich wünsch' mir ne kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus...

(S1 kann kein FullECO)
Das geht nur mit C38H und A58H.
 
FB 7270: Klicktel-Suche wie im Siemens S675IP

So, dann kopiere ich mal aus meinem anderen Thread: ;)

Was ich bei der Telefonfunktion meines Siemens S675IP richtig klasse finde ist die automatische Klicktel-Rückwärts-Abfrage bei Rufnummern, welche nicht im Telefonbuch des Gerätes stehen. Hier wird dann der ermittelte Name aus der im Hintergrund durchgeführten Klicktel-Abfrage anstelle der reinen Rufnummer angezeigt.

Auch finde ich die manuelle Klicktel-Suche über das Mobilteil klasse, welche man durchführen kann, wenn man die Telefonbuch-Taste länger gedrückt hält.

Mein großer Wunsch für die nächste Firmware wäre die gleiche Funktion mit möglichst gleicher Bedienung (welche ich für optimal halte) mit der Fritz!Box 7270. Wenn Siemens das hinbekommt, sollte dies für das Fritz!Team doch ein Klacks sein.

Grüße
Frank
 
Ich wünsche mir, dass sich die Nachtschaltung für jeden Tag einzeln frei konfigurieren läst, oder zumindest für werktags und Wochenende getrennt ;)

Dem würde ich mich anschließen.
Weiterer Punkt den ich bzgl. der Nachtschaltung begrüßen würde:

"Das Funknetz wird erst abgeschaltet, wenn kein WLAN-Netzwerkgerät mehr aktiv ist."

Diese Option sollte Ausnahmen zulassen bei bestimmten WLAN Geräten. Beispielsweise sehr sinnvoll wäre es, wenn ich mein WLAN IP Phone(Nokia E51) davon ausnehmen könnte, so dass trotz WLAN Connect die Box das Funknetz abschaltet.
 
Das 'beste' ist das C38H.
Aber:
- Die Fritte kann bislang noch kein FullECO
- Dieses Gigaset ist ein einfacheres Modell

Man kann das System auch komplett von Siemens nehmen (C385). Dann gehen auch alle anderen Funktionen. Das System gibts aber nur in Analog.

Evtl Besser warten. Zumindest das MT-F kann Eco oder FullECO und die Fritz!Box dann auch. Und evtl gehts ja dann auch mit dem MT-D.
 
Ich meinte eigentlich,
das beste Eco-DECT, was das S1 kann,
denn davon habe ich 4 Stück, mit denen ich sonst super zufrieden bin,
vor allem wegen der NamensANSAGE der Anrufer!!

Aber auf das MT-F bin ich auch schon gespannt..., in Bezug auf Full Eco + E-Mails lesen
 
Das S1 hat wie alle Siemens (seit 2000er Serie oder so) eine Anpassung der Sendeleitung.
Und es kommt auch damit klar, wenn die Basis sie Sendeleistung anpasst. Aber senden muss die Basis dazu immer.

Eien Anpassung der Sendeleistung in der Basis bietet z.B. das Sx675. Dazu hat es verbesserte Netzteile die auch nochmal Strom sparen.

Die Fritz!Box bietet dagegen noch keine DECT Eco Funktionen.
Zu Wünschen wäre hier auch eine Kombination aus Eco und FullEco: Tagsüber nur die normale Anpassung, nachts FullEco wodurch dann nachts nur FullEco-Fähige Mobilteile funktionieren.
 
Hab als Suchbegriff "Volumenzähler" und "Volumen" ohne Ergebnis eingegeben, deshalb hier mein Wunsch:

Ich würde einen Volumenzähler wie vormals in der 7170 vorhanden in der 7270 SEHR begrüßen.

Gruß newbieneu
 
Einfach nochmal suchen. Den Onlinezähler kannst du dir nämlich selbst wieder so herrichten wie von der 7170 gewohnt :)
 
Aber so Grundlegend fehlt er.
Und ganz einfach war das zumindest bislang auch nicht, den 'von Hand' einzubauen.
 
Ich will auf der Stelle ENUM wiederhaben!!! Welche zum Himmel schreiende Frechheit, die FBF einfach zu kastrieren!!!

Im übrigen will ich das alles.
 
Und noch ein Wunsch ...

Ich wünsche mir ein "umount" der angeschlossenen Geräte (Festplatte) per Telefon-Tastencode !

Schon jetzt meinen Dank an AVM ...

J.
 
"umount" der angeschlossenen Geräte (Festplatte) per Telefon-Tastencod

ich denke, zuerst sollten einzelne USB-Geräte getrennt werden können.

Bei mir z.B. die 3,5" Platte ohne Sleep-Modus ohne daß mein USB-Stick mit AB rausfliegt.
 
Hallo Novize,

die Arbeit die Du Dir machst kann ich nur würdigen.
Novize schrieb:
...irgendwann verliert man den kompletten Überblick...
Kannst Du bei der nächsten Überarbeitung vielleicht das aktuelle Datum der Überarbeitung / Status eintragen? ;)
z.B. Status: 26.05.2009

Gruß Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.