Wünsche für neue Firmware-Features

Muss ich noch mal prüfen, danke

Also bei mir ist weder Alphabetisch noch Numerisch sortiert!
 
Aber du kannst doch in der Kopfzeile nach allen Spalten umsortieren
1620732986458.png
 
ja das geht bei Aktiven, aber nicht bei ungenutzten Verbindungen und zwei Geräte springen bei Aktiven lustig hin und her.
Ups. habe gerade gesehen, dass eine Untersortierung nach Groß- und Kleinschreibung stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau genauer hin, die werden nur getrennt sortiert. Erst jeweils die aktiven, dann nochmals die passiven - jeweils für sich.
 
Dann muß ich eine ganz besondere Ausführung der FB haben, bei mir sortiert ein klick in der entsprechenden Spalte die ganze Seite.
Edit:
zwei Geräte springen bei aktiven lustig hin und her.
???
 
@Olga66

Also bei mir sind die nicht genutzten/verbundenen auch nach den Vorgaben der genutzten sortiert.

Harry
 
Groß- und Kleinschreibung
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    54.5 KB · Aufrufe: 34
Ja, auch danach wird sortiert. Gibt sogar sicher eine DIN-Norm dafür.
Ansonsten Groß-/kleinschreibung manuell ändern, dann passt's.
 
  • Like
Reaktionen: Olga66
Profanta: Selbstverständlich werden die Abschnitte "Aktive Verbindungen" und "Ungenutzte Verbindungen" getrennt bzw. "für sich" sortiert.
Die Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung ist super, da kann man zusätzlich Geräte gruppieren, ohne denen irgendwelche unverständlichen Kürzel voranzustellen.

Mein seit Jahren unerfüllter Wunsch: Drei unterschiedliche LEDs für registrierte (grün), nicht erfolgreich registrierte (rot) und nicht aktivierte (grau) Rufnummern.

Beim Smarthome sind immer alle DECT- und DECT/ULE-Geräte scheinbar am Master angemeldet, da wünsche ich mir mehr Korrektheit.
 
DECT /ULE Geräte kannst du an kompatibelen Repeatern auch anmelden.
Dein unerfüllter Wunsch ist auch gut.
 
@Olaf Ligor
Ich hab damit ja garkein Problem, es war für @Olga66 bestimmt, die in den Post's davor die Sortierung bemängelt hat.
 
Damit es nicht weiter in die falschen Hälse gerät:
Beim Smarthome sind immer alle DECT- und DECT/ULE-Geräte (incl. Mobilteile - Danke Grisu_) als am Master angemeldet dargestellt, obwohl darunter einige tatsächlich mit einem Repeater verbunden sind.
Da wünsche ich mir die gleiche korrekte Darstellung wie beim WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stiehl
Du meinst unter Heimnetz, Netzwerk? Das geht doch.
Aber eher unbrauchbar bei einer Subnetzmaske kleiner 255.255.255.0

Ich würde mir für die Repeater einen LAN Brücke only Betrieb wünschen, also einen Betrieb als reinen WLAN Client, der das Netzwerk am LAN bereitstellt, ohne ein eigenes WLAN Netz aufzuspannen
 
Das sind zwei Geräte die unter aktiven hin und her springen, mal steht das eine Gerät weiter oben mal das andere. Die Namen sind unterschiedlich und die IP ist fest zugewiesen.
 
... und wenn die bei jedem klick hin und her springen, dann bedeutet das, dass einmal aufsteigend und dann absteigend (oder umgekehrt) sortiert wird.
 
Es ist trotzdem nervig wenn man gerade diesen anklicken will und er dann springt.
 
Das springen wird doch von dir initiiert. Wie kann man denn gleichzeitig auf ein Sortierkriterium und einen Eintrag in der Liste klicken?
 
Nein jetzt verstehen wir uns verkehrt, ich klicke nirgends wohin zum sortieren.
Es passiert einfach wenn ich Netzwerke aufrufe und ein bestimmtes Gerät auswählen möchte, ohne irgendwelche Zutun von mir.
 
Sowas habe ich noch nicht beobachten können. Welchen Browser verwendest du? Vielleicht mal einen anderen testen.
 
Es tritt vorwiegend mit dem ie11 auf, beim aktuellen Firefox möchte ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen da ich ihn seltener benutze.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.