[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

Aktuell läuft hier die 210er FW ohne Probleme soweit..
 
Ein möglicher Grund für das 210er Update könnte der vorherige Wegfall der Online-Hilfe sein.
Ist die Online-Hilfe jetzt über das Webinterface wieder erreichbar ?
 
Wenn noch 1-2 positive Meldungen zur 210er hier auftauchen, probiere ich es auch mal wieder. Momentan bin ich mit der 209er (bis auf die fehlende Hilfe vielleicht) vollauf zufrieden.
 
Da hast du Recht. Gäbe es weltbewegende Neuerungen, hätte sicher schon jemand davon berichtet.
 
Hallo, bei mir waren die HD-Voice-Test-Rufnummern von AVM (**797, **798 und **799) mit der 209er-Version nicht mehr erreichbar. Mein Gigaset C610A IP ist per SIP-Registrar mit einer Kabel-Fritzbox 6360 verbunden. Nach dem Update auf die neue 210er-Version klappt es wieder...

LG Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du es direkt vor dem Update noch einmal versucht?
Weil, die Testnummern waren längere Zeit von keinem erreichbar.
Ich kann mir nicht vorstellen. daß das an dem Update liegen soll.
 
Hallo, da bei mir die HD-Test-Nummern längere Zeit nicht erreichbar waren, hatte ich im Vorfeld bereits sowohl die Fritzbox als auch das Gigaset zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Bis zum Update ist dies auch so geblieben. Evtl. liegen der HD-Test-Nummern-Fix von AVM und das Firmwareupdate in einem engen zeitlichen Korridor. Auf jeden Fall klappt es nun wieder...

LG Nice


Hattest du es direkt vor dem Update noch einmal versucht?
Weil, die Testnummern waren längere Zeit von keinem erreichbar.
Ich kann mir nicht vorstellen. daß das an dem Update liegen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
N510IP Base
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich keine Probleme mit der 210 beobachten können, nur zu Info für möglicherweise abwartende Nutzer. Von laufenden Installationen mit 209 werde ich aber kein Upgrade machen, da ich nicht weiß, was sich geändert hat.
 
Habe bisher auch keine gravierenden Probleme feststellen können. Die Hilfe ist immer noch "fort" (aber wer brauch se schon...). Im Webinterface gabs aufn ersten Blick auch keine neuen Funktionen. Da ich aber weder LDAP noch die Email Benachrichtigung nutze fällt mir auch nicht sehr viel auf bei dem Kasten ^^. Ach ja: Weis einer wie lange Gigaset noch im Infocenter/Neuigkeiten den toten Link --> Gigaset mit Neuigkeiten und Produktankündigungen pflegen wird :D Der Platz würde sicher für die Hilfefunktion reichen :phone:.

Gruß
 
Update 42.209 -> 42.210 auch bei mir erfolgreich (ich konnte es nicht lassen)
Bisher keine Auffälligkeiten/Änderungen feststellbar. SSL-Mail-Abruf funktioniert weiterhin. Hilfe weiterhin leer.
 
Status: Release 42.210
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, mit dem Gigaset S650H PRO wird ein neues Handset kommen... Sieht auf den ersten Fotos in englischen Webshops ein bisschen nach C430H in Office-Dunkelgrau aus.
 
Update problemlos, PIN wurde bei mir nicht zurückgesetzt.

jo
 
Update auf 42.210 problemlos, PIN wurde auch bei mir nicht zurückgesetzt. Die Online-Hilfe ist jetzt wieder vorhanden (sehr zu meiner Überraschung)!

Verwendete URL für den Update: profile.gigaset.net/device/latest

Gruß, Klaus
 
24h <> AM/PM
 
Zuletzt bearbeitet:
C430IP, C610IP: Vorauswahl im Telefonbuch festlegen: VOIP oder PSTN (analog)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umschaltung Zeitanzeige auch erfolgreich mit Handteil C430H getestet. Interessanterweise KEINE Onlinehilfe bei der voreingestellten Sprache English, nach Umschalten auf Deutsch ist sie verfügbar (mir aber auch egal, gibt je nen Handbuch und das tolle Forum hier ;-) ). War Eco-Dect schon immer ab Werk aktiv?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.