[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

Benares

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
2,386
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
48
Bei mir funktioniert plötzlich die Hilfe wieder, ohne dass ich bewusst etwas geändert hätte. Firmware ist immer noch 42.210.
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,257
Punkte für Reaktionen
519
Punkte
113
SysLogs
 
Zuletzt bearbeitet:

Catalonia

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wer beim N510IP oder den Schwestergeraeten Sysloging vermisst, hat wohl einfach nicht gesucht ;-)
N510 - Syslog
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,486
Punkte für Reaktionen
456
Punkte
83
Erstaunlich. Das geht auch beim C610A IP! Aber nicht beim C470IP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catalonia

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

Benares

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
2,386
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
48
Ja, erstaunlich. Bei der "C430A IP" geht das auch. Gibt's da evtl. noch weitere versteckte Links?
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,257
Punkte für Reaktionen
519
Punkte
113
Beta 42.212 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,257
Punkte für Reaktionen
519
Punkte
113
Beta 42.214 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,881
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,302
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Das geht ja schneller als bei Firefox ;) Gibts eigentlich Changelogs dazu?

jo
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
zu Ostern hauen dies raus wie die Karnickel ...
nur sollten wir nicht übermütig werden und auch noch einen changelog verlangen ;) (letzter changelog war 211 und sobald verfügbar, wird der in Regel hier ja nachgereicht)
 

Schiffii

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe bei meinem A510 von der 199 auf die 207 geupdatet, danach ging leider nichts mehr. Nach einer bestimmten Zeit konnte man weder jemand anrufen noch angerufen werden.
Danach wollte ich downgraden, was leider nicht funktioniert hat.
Mit der neuen Beta Firmware 214 funktioniert jedoch wieder alles einwandfrei!
 

qwertz.asdfgh

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Feb 2011
Beiträge
4,464
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
Lies mal in Beitrag #1 die erste Zeile, ist sogar hervorgehoben... Warum hast du also nicht gleich das letzte Stable-Release 42.210 genommen?
 

Schiffii

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Weil ich das ganze bemacht habe, bevor ich diesen Thread gefunden habe.
Er hat einfach nach einem Firmware-Update gesucht und das installiert.

Die Beta Firmware hat er dann bezogen nachdem ich das "latest" eingefügt habe in der URL.

Ich habe allerdings immernoch ein Problem. Manche Festnetznummern sind nicht erreichbar. Es kommt dann "nicht erreichbar" und der "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Ton (ohne ansage).
Hat jemand eine Idee? Änderungen bei Orts- oder Landesvorwahl bringen keine Besserung.

Ein Downgrade auf 199 funktioniert nicht, bei "vorheriger Version" und "Ausliferungsversion" kommt jedes mal "Rücksetzen der Firmware nicht möglich. Datei fehlerhaft."

Wenn ich die 199 Firmware umbenenne zu z.B. 230 und das auf meinem Webserver hochlade kommt trotzdem "Firmware kann nicht aktualisiert werden.
Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand" Egal wie ichs mache...
 
Zuletzt bearbeitet:

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,881
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
@Schiffii, da kann ich dir leider keinen direkten Tipp geben. Falls dir oder einem anderne Leser dies hilft: Ich habe gerstern Abend ein C610A IP von 42.210 auf 42.215 aktualisiert. Bisher läuft alles wie erwartet, habe noch keinen Bug bemerkt. Ein update auf die 42.215 wäre also grundsätzlich mögilch. Mangels Changelog kann man jedoch keine Empfehlung für ein Update aussprechen. Die letzte bekannte Stable-Version mit Changelog war die Version 42.210.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
@Schiffi
ein PoR (=Basis für ca. 10 Min von allen Kabel trennen), danach folgend von einem Werksreset, auch durchgeführt?
evtl. ist kein weiterer DG notwendig, sondern normales Update