GrosseKrabbe
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 3
Dann such den Fehler doch mal in Deiner alten Box Version: 07.24-83256 ???wetter funktioniert bei mir immer noch nicht, auch mit 4.67, findet den Server nicht. ja myfritz ist aktiv
aus.-/ einschalten der FritzFon C4 schon versucht, auch ein neu reboot der FB 7590 brachte keine Verbesserung,Was heißt funktioniert nicht?
Hört er nicht auf mit der Synchronisation?
Dann starte mal das C4 (C5,C6) neu.
Also auschalten und wieder ein.
Funktioniert bei mir bis jetzt bei obiger Fehlerbild immer
Ich habe übrigens eine 7590 mit der offizielen 7.21Neu: Startbildschirm "Wetter" (ab FRITZ!OS 7.20, aktuell nur für Deutschland)
Richtig lesen. Da steht:eine alte Box ist.
alten Box Version: 07.24-83256
tja, bei mir funktioniert die Wetteranzeige überhaupt nicht und das mit einer Version 7.24... , habe das problem AVM mitgeteilt[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote eingedampft - siehe Forumsregeln]
Und bei mir funktioniert der Wetterstartbildschirmmit dem C5 und der 4.67
Der Wetterbildschirm Funktion im C4 funktiniert auch mit Myfritz nicht, unendliche Geschichte , bereits mehrfach bei AVM gemeldet, Wenn eine offzielle 7.24 / 7.25 vorliegt werde ich ein ticket öffnen , aktuell sagt AVM nur dass sie noch im Test sind...
Danke! Gut zu wissen. Und ich habe mir gerade eins gekauft.Der Wetterbildschirm Funktion im C4 funktiniert auch mit Myfritz nicht
Es soll doch aber mit der 7.21 auch schon funktionieren.Wenn eine offzielle 7.24 / 7.25 vorliegt