HD habe ich schon länger wegen Rauschen deaktiviert, hoffentlich greift da die Verbesserung bei mir· Neu: Verbesserte Rauschunterdrückung (C4,C5,C6)
Vielleicht wird der Terminkalender ja auch erst ab 7.39 unterstützt und ist noch gar nicht freigeschaltetDie 7.39?
Ja. Schau doch mal auf die neusten Inhaus für die 7590 (AX).Die 7.39?
Das hätten Sie gerne auch beim Startbildschirm "Thermometer" so machen könnenVersion 4.72
· Neu: Wetterbildschirm mit Handgerätename
Inhaus... Dringt halt doch nicht alles nach außen.Wo war den die 4.71 und 4.72 ...
Ich auch. Akku war alle. Das lag dann wohl eher nicht an der Firmware...Hatte mit der 4.67 schon zweimal ein Absturz während dem Gespräch.
Seit wann gibt es Inhaus außerhalb der Fritzbox?Inhaus... Dringt halt doch nicht alles nach außen.
Mein Akku war aber voll.Und wenn der Akku leer gewesen wäre,dann wäre ja kein Saft mehr da gewesen zum booten.Ich auch. Akku war alle
Falls die es noch bekommt ...dafür muß die 7490 wohl auch erst ein größeres Update machen.
Hab´s auf meinem C6. Vom Gefühl her höre ich die Leute am anderen Ende der Leitung besser als vorher, wenn sich diese in einer lauteren Umgebung befinden.Version 4.73
· Neu: Verbesserte Rauschunterdrückung (C4,C5,C6)
Hat schon jemand erfahrung damit ?