- Ja, die Mesh Übersicht ist nach wie vor nur so ein Schätzeisen und wird z. Z. eher schlechter als besser. Bei mir waren auch etliche Geräte falsch bzw. fehlten nach Labor-Update. Mittlerweile sieht es etwas besser aus. Die iOS FRITZ!WLAN App ist ja auch so eine Dauerbaustelle ....Interessant.![]()

Stimmt, aber nachdem es MLO fähige Geräte dort zu geben scheint, würde man sich, wenn auch nur vorübergehend, künstlich einschränken.Er hatte ja nicht von MLO-Problemen gesprochen...
Das ist eine (zumindest in meinem Fall) kostenlose zubuchbare Option bei der TelekomWas meinst Du mit 5G Gaming Option?
stoney hat vollkommen recht, MAC-Filter ist aus. Der ist für mich nichts, genauso wie "Name des WLAN-Funknetzes verstecken". Ich sage mal zu den beiden Optionen "trügerische Sicherheit".MAC-Filter an?
Sony XE-80, jetzt so 5-6 Jahre alt.Was für einen Sony TV hast Du
Genau dieses Verhalten hatte ich bei der NV Shield beim WPA2+3 Mischbetrieb auch. Hatte es an AVM gemeldet. Der Support hat mich daraufhin angeschrieben und um Log Übermittlung und MAC des Geräts gebeten. 2 Inhouse Versionen später war das Problem gefixt.=> Hat noch jemand eine Idee zu meinem WLAN Sony Android TV Verbindungsproblem?
Der will sich mit F!Box 7690 (8.02) und 5690 Pro (seit 8.03) einfach nicht mit dem WLAN verbinden. Heute mal wieder probiert. TV zeigt mein WLAN als Verfügbar an und meldet nach 2 Sek. Verbindungsversuch immer "WLAN nicht gefunden".
Habe schon so viel probiert, PMF aus und erhöhte Kompatibilität an, nur 2,4 oder 5 GHz an, Standard auf WLAN 4 und 5 runtergeregelt und nur WPA2. Nichts hilft. Und mit den bevorzugten Kanälen PSC kann das ja noch nicht zusammenhängen. Beim Test an F!B 7490 und 7590 ist TV sofort mit WLAN verbunden ....
In einem youtube Live-Video zur IFA gab es auch eine User Fragerunde. Dort hatte Fritz! geäußert, das es immer noch Matter Probleme mit dem Gateway gibt. Wenn die gelöst seien, würde es auch auf die anderen Boxen ausgerollt.irgendetwas von Matter zu sehen ... ?