JoDre
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 157
Auch die neue Labor - Reboot nach 1 h
08.03 ich komme und bleibe
08.03 ich komme und bleibe
Zuletzt bearbeitet:
Moin,[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Gehört zwar nicht hierher - aber nein! Selbst bei meinem Sony Bravia (Android TV) ist das so. Der ging neulich nicht mehr an - tot. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. "Kurz Stecker ab und wieder an" hat nicht funktioniert. Lange Stecker ab (mehr als 30 Minuten) und wieder an => geht.Kurz Stecker ab und wieder an hat exakt die selbe Effizienz.
Hat hier niemand geschrieben.DSL eine gewisse Zeit abstecken
Aha, täusche ich mich also und nicht DU hast das sogar geschrieben.In Verbindung mit DSL habe ich ein paar Mal beobachtet, daß der DSLAM "Kurz Stecker ab und wieder an" nicht so gerne mag.
Genauso so ist es. Daher schreib ich hier nix mehr und lese nur ab und an mit. Es kommt eh leider oft nur was ganz schlaues als Antwort.Es hilft nichts, da kommt nur noch Blödsinn von manchen - Ignorieren ist das beste. Spart Nerven und Zeit.
Ich verstehe nicht, warum manche die Anzeige der UI als elementare Funktion betrachten.@DocMarc, die GUI der 5690Pro bleibt schon öfter hängen und hat 2- 5 Gedenksekunden bis es weiter geht.
Das könnte auf ein Problem hinweisen.Es kommt auch unregelmäßig zur einer Meldung Interner Serverfehler (Fehler 500) dann bleibt er dort auch hängen und ich muss z. B. auf Übersicht klicken damit es weiter geht.
Die Laborversionen sind (fast immer) ehemalige Inhaus Versionen, welche dann mit einem zeitlichen Verzug erscheinen und bei denen nur der Name und die Buildnummer angepasst worden sind.Eine Inhaus würde und werde ich nie nutzen.
Weil es da normalerweise nicht zu solchen "Hängern" kommt.Ich verstehe nicht, warum manche die Anzeige der UI als elementare Funktion betrachten