FRITZ!Box 6490 07.19 Labor Serie

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,004
Punkte für Reaktionen
393
Punkte
83
Es gibt was neues:

FRITZ.Box_6490_Cable-07.19-80422-LabBETA.image


I. Neue Funktionen, Verbesserungen und Änderungen in diesem Labor
=================================================================
## Telefonie:
Behoben: Leere Übersichtsseite beim Vorliegen automatisch eingerichteter Rufnummern von Anbietern, die nicht in der Telefonie-Anbieterliste enthalten sind

## System:
Verbesserung: Stabilität Behoben Prüfung der Mindestanforderung für Kennwörter unvollständig
Verbesserung: Übersetzungen komplettiert
Verbesserung: Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche
Verbesserung: Stabilität verbessert
 

feelfree

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2012
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
28
Die Änderungen werden kleiner....

FRITZ.Box_6490_Cable-07.19-80659-LabBETA.image ist online.

--- Weitere Neuigkeiten, Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 7.19-8065x ---

Telefonie:
- **Behoben** Benutzeroberfläche zeigt bei bestimmten Telefonieaccounts nur eine weisse Seite an.
 

Manustif

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Kann das sein, dass dieses Update nicht über den normalen Updateserver (Update in der FritzBox) erreichbar ist?! Ist die erste Labor in diesem Zyklus, die ich scheinbar nur als Datei einspielen kann ...
 

feelfree

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2012
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
28
Ja kann sein. Hab's auch bei mir nicht eingespielt, weil die Änderung für mich irrelevant ist.
 

Manustif

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Danke für die Info. Ist auch bei mir nicht relevant. Also einmal aussetzen bitte :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,921
Beiträge
2,067,902
Mitglieder
356,974
Neuestes Mitglied
momoand