FRITZ!Box 6490 07.19 Labor Serie

Es gibt was neues:

FRITZ.Box_6490_Cable-07.19-80422-LabBETA.image


I. Neue Funktionen, Verbesserungen und Änderungen in diesem Labor
=================================================================
## Telefonie:
Behoben: Leere Übersichtsseite beim Vorliegen automatisch eingerichteter Rufnummern von Anbietern, die nicht in der Telefonie-Anbieterliste enthalten sind

## System:
Verbesserung: Stabilität Behoben Prüfung der Mindestanforderung für Kennwörter unvollständig
Verbesserung: Übersetzungen komplettiert
Verbesserung: Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche
Verbesserung: Stabilität verbessert
 
Die Änderungen werden kleiner....

FRITZ.Box_6490_Cable-07.19-80659-LabBETA.image ist online.

--- Weitere Neuigkeiten, Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 7.19-8065x ---

Telefonie:
- **Behoben** Benutzeroberfläche zeigt bei bestimmten Telefonieaccounts nur eine weisse Seite an.
 
Kann das sein, dass dieses Update nicht über den normalen Updateserver (Update in der FritzBox) erreichbar ist?! Ist die erste Labor in diesem Zyklus, die ich scheinbar nur als Datei einspielen kann ...
 
Ja kann sein. Hab's auch bei mir nicht eingespielt, weil die Änderung für mich irrelevant ist.
 
Danke für die Info. Ist auch bei mir nicht relevant. Also einmal aussetzen bitte :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.