KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,744
Na gut, dann ist es eben ein Missverständnis deinerseits. Es gilt nicht spezifisch für eine Fritzbox, speziell nicht für die Fritzbox 7490.
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Hey mega dankeVollzitat von darüber entfernt by stoney
Alle meine 7 SIP Accounts, davon einer bei Unitymedia BW, funktionieren problemlos.Habe Probleme mit den sip Daten bei unitymedia baden württemberg.
Keine Verbindung möglich. Kann das an der labor liegen
Ja das ist genau das was ich auch hatte mit der 6591 und Labor-FW. Ebenfalls am Cablemax 1000.Bei der 6591 habe ich in unregelmässigen Abständen Verbindungsabbrüche
Interessant, ist der Anschluss DOCSIS 3.0 oder 3.1 oder ein Mix aus beidem, so wie bei meinem Vodafone-Anschluss?Vollzitate welche ihren Ursprung genau darüber haben sind überflüssig, da reicht ein@USERNAMEum diesen anzusprechen und um den Bezug aufzuzeigen. by stoney
Du solltest deine CM-MAC unkenntlich machen. Damit kann man Schmu treiben.
Du meinst einer stellt die MAC bei seinem Modem ein und surft dann auf meine "Kosten"? Oder was schlimmeres? Egal, hab's erstmal gelöscht.Du solltest deine CM-MAC unkenntlich machen. Damit kann man Schmu treiben.
Startfrequenz steht auf 482MHz. Das ist aber auch vollkommen egal, das ist nur die Startfrequenz für die Kanalsuche. Wenn da was falsches drin steht, dann braucht die Box bei einem Resync halt etwas länger, bis sie einen DOCSIS-Kanal findet.Was mich interessieren würde: wieviele Kanäle werden bei dir für 3.0 und 3.1 jeweils genutzt und auf welcher Startfrequenz ist dein Modem eingestellt (Reiter Einstellungen unter Internet -> Kabelinformation)?