FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

Die Urlaubspläne der Software-Entwickler... :D
 
  • Like
Reaktionen: Thor84sh
Aber Leute, die im Homeoffice Gartenarbeit machen und ihr Haus renovieren ;). Nein, der gute Bürger soll doch konsumieren und die neue 7590 kaufen.
 
Nein, der gute Bürger soll doch konsumieren und die neue 7590 kaufen.
Solange die 7.20 so verbuggt ist, Kauf ich mir bestimmt keine, Obwohl sie auf meinem Plan steht....
Danke AVM, dass ihr mit der finalen für die 7490 so lange wartet

Lg Zorro
 
Bei dem ganzen OT gibt es wohl auch nichts mehr zusagen zur FW selbst. o_O

Gibt ja auch noch andere Hersteller, evt. mal nen Grund Vigor Modem und Unifi Dream Machine zu prüfen als Alternative.

AVM Support reagiert ja nicht, oder geben es nur weiter und Fall abgeschlossen. Nicht erkennbar dass die Probleme konkret, ernsthaft und nachhaltig angehen... :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Bei dem ganzen OT gibt es wohl auch nichts mehr zusagen zur FW selbst
Wieso auch, die 7490 läuft meines Erachtens relativ stabil wie gewohnt. Denke AVM will sich das nicht antun, Dieses Volumen Produkt ebenfalls zu versauen.
Just my 50cent...
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Labor, also, was soll man auch seit ca vier Wochen anderes schreiben?

Lg Zorro
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
ich denke Donnerstag wird die 7490 7.20 bekommen

ich denke an einem Donnerstag wird die 7490 7.20 bekommen
Ich wußte es - aber mir glaubt ja keiner :cool:

Gut , es ist nun die 7.21 - aber so richtig verstehe ich es nicht, da doch die 7490 kein DVB-C unterstützt, oder doch?!
 
Bitte beim Thema bleiben und persönliche Übergriffe unterlassen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: bastiks1988
Der Thread kann ja geschlossen werden, gibt keine Labore 7.19 mehr.
 
Hier geht es mit der 7.24 Labor weiter:

 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.