FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

Hallo.

Bei mir mit beiden Laboren Rebootschleife. Wenn ich die DECT Telefone nicht anmelde, bootet die 7590 aber erstmal hoch und läuft auch - bis jemand anruft. Wenn dann der AB dran geht: Reboot.
Woran liegt das?


Martin
 
Ich nehme mal an der Speichert auf dem Fritzbox Speicher die Nachrichten oder? Vielleicht mal USB Speicher testen oder umgekehrt, wenn er die Anrufbeantworter Nachrichten auf USB Speichert mal den Internen Speicher testen?

Oder AB Löschen und nochmal neu aufsetzen?
 
  • Like
Reaktionen: cyzen
Ich habe seit der 7.19 Labor Probleme mit der Vanity-Wahl auf meinem Fritzfon C4 (ebenfalls neueste Firmware).

Beschreibung:
Ich klicke nach unten, das Telefonbuch öffnet sich. Ich gebe 3 oder 4 Buchstaben ein, bis die Auswahl übersichtlich ist bzw. sogar nur der gesuchte Kontakt angezeigt wird. Ich wähle, telefoniere und lege auf. Wenn ich später wieder auf diese Weise telefonieren will, sind die getippten Vanity-Buchstaben noch da, was total irritiert, schon zu Fehlanwahlen geführt hat und zudem muss ich die Buchstaben erst manuell wieder löschen. In der offiziellen 7.12 war das nicht der Fall. Da waren die vorher eingetippten Vanity-Buchstaben nach dem Telefonat nämlich weg.

Könnt ihr das Problem bestätigen oder ist das nur bei mir so? Oder gibts da eine Option, die ich aktivieren/deaktivieren muss, damit das Vanity-Suchverhalten wieder so ist wie vorher?
 
Update von 73565 auf 74093 hat nicht funktioniert.
2x onlineupdate versucht, 1x Image heruntergeladen.
Die Box bleibt jeweils endlos mit blinkender Info-LED hängen und kommt nicht wieder.
Stecker raus. Alte Labor ist weiterhin drauf. E-Mail dass kein Update durchgeführt wurde.
 
Bei mir mit beiden Laboren Rebootschleife.

Bei meiner CLIENT-Box (7490) mit 3 C5 läuft alles stabil. Bevor ich den MASTER (7590) mit 5 C5 und 1 C6 auf die aktuelle Beta nehme wollte ich fragen ob noch jemand auf der DSL-Box mit der Beta Bootschleifen hat. Danke!

Harry
 
Jetzt 4x Stecker gezogen. Und ewig blinkt die Info-LED beim Updateversuch.
Selbst beim Downgradeversuch auf die Releasversion nur endloses blinken über 10 Minuten.

Könnte man noch was entscheidendes machen?
Bisher war das Flashen der Updates oder der Labor nach 2-3 Minuten erledigt.
 
alles abziehen, Werksreset, nur Rechner anhängen und nochmals versuchen?
 
Bei mir sind jetzt gleichzeitig beide mein C5 Mobilteile ausgefallen. Wenn man sie einschalten möchte, leuchten kurz die Nachrichten Taste und die Power Taste. Dann blitzt noch einmal der Schirm. Dann tot.

Ich glaube nicht daß bei beiden seid der neuen Labor der Akku gestorben ist. Wenn ich sie ohne Akku in die Ladeschale stelle starten sie auch nicht mehr.

Super doof. Kann jetzt nicht mehr telefonieren...
 
Jetzt 4x Stecker gezogen. Und ewig blinkt die Info-LED beim Updateversuch.
Selbst beim Downgradeversuch auf die Releasversion nur endloses blinken über 10 Minuten...
Bisher war das Flashen der Updates oder der Labor nach 2-3 Minuten erledigt.

Hier lese ich eher von einem FB-Problem, als von nicht erwähnten Fritz!Fons ... u.U. hast Du da @Grisu_ intimere Infos?
LG
 
dann lies doch einen einzigen Beitrag weiter zurück als deinen, den du Sekunden vor meiner Antwort noch dazwischengeschummelt hast.
 
Wie jetzt? #128 bezieht sich zum Erstellungszeitpunkt auf rd. 45 Minuten-folgenden #129? Darf ich Deine Auguren-Fähigkeiten für den nächsten Lottoschein in Anspruch nehmen?
LG :D
 
Könntest die Beiträge bitte chronologisch lesen?
In #129 wurde die C5 Frage gestellt auf die ich geantwortet hab mit #131, da deiner Sekunden zuvor noch mit #130 dazwischengefunkt hat.
Ein Beitrag vor deinem #130 - wie ich in #133 geschrieben habe - ist nunmal besagter #129 und nicht #128 #127 auf den du dich bezogen hast.
Was bitte ist da unklar daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles abziehen, Werksreset, nur Rechner anhängen und nochmals versuchen?
#128 bezieht sich worauf? Auf einen weit früheren Beitrag? ... 1-2 darüber lese ich schon, falls ein Bademeister nicht 10 Stck. OT gelöscht hat.
LG ;)
 
Es gibt eine neue Beta Labor Version

FRITZ.Box_7590-07.19-74232-Labor.image
 
System:
Behoben - unerwartet häufige Neustarts der FRITZ!Box im Mesh-Repeaterbetrieb mit speziellen Einstellungen
 
Danke, die ist auch wieder auf der INTernationalen Version verwendbar, hoffe das bleibt von nun an auf alle Zeiten so.

Allerdings bei der DE wird es als Update gefunden angeboten, auf der INT muß man es hingegen manuell hochladen da kein automatisches Update gefunden wird.

@AndyXS: Wäre nett wenn du berichten könntest ob deine beiden Fons auch wieder tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der letzten Labor kann mein Surface Pro 6 keine WLAN Verbindung mehr aufbauen, wenn ich WPA3 aktiviert habe. Nach Umstellung auf WPA2 verbindet es sich dann aber sofort. Vor paar Tagen funktionierte aber WPA3 auch auf dem Surface.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.