FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

  • Like
Reaktionen: WII-USER
CPU Temperatur Reiter ist weg
 
Ich komme nicht von der letzten Inhouse auf die Labor.
Weder wird mir das Update auf der Box angeboten, noch läßt sich die Imagedatei aufspielen.
 
Es wird nie ein Update von Inhaus auf Labor angeboten.
Nur per Datei möglich.
Starte mal die Box neu und dann nochmal versuchen
 
Ja. 1.180.131.38
 
Vielen Dank. So hat es geklappt :D
 
Wie bereits mit der letzten Inhaus zeigt mein Mesh-Master mit der neuen Beta eine leere VPN-Seite an:

VPN.JPG

Unter Netzwerkverbindungen werden mir meine eingerichteten VPN-Verbindungen als gesperrt angezeigt:

VPN2.JPG

sie funktionieren jedoch einwandfrei....
ansonsten ist bisher nichts auffällig.
 
Hallo,
bei mir läuft gar nichts mehr.
Hab zwei FB 7590 laufen, eine Mesh Master und eine Mesh Repeater, per LAN verbunden. Nach Update läuft die Mesh Master im Dauer Reboot. Immer bis dahin, wo WLAN aktiviert werden soll. Dann leuchten kurz alle LEDs auf und es wird neu gebootet.
Hab schon recovered und das Update neu aufgespielt, genau das gleiche....
 
Vielleicht mit linux_fs_start auf die andere Partition gehen. Wäre eine Möglichkeit, in der Hoffnung dass sie komplett durchgestartet
 
Mein VPN-Reiter ist auch leer. Obwohl die VPN-Verbindung S2S zu einer 7490 steht, kann ich auf die dort angeschlossenen Geräte sowie auf die FB selbst nicht mehr zugeifen. in der vorherigen LAbor hat das noch tadellos funktioniert.
 
zum VPN:
- Anzeige in der Übersicht ist OK, wird auch nicht als "gesperrt" gekennzeichnet.
- die Seite ... > Freigaben > VPN ist komplett leer
- aber alle 8 eingerichteten VPN funktionieren und deren Funktion wird auf der Übersichtsseite auch angezeigt.

zu Netzwerk > Netzwerkeinstellungen:
Die kompletten Einstellmöglichkeiten für die IP-Adressen und die statischen Routen sind komplett weg.
Zum Glück sind die vorher getätigten Einstellungen weiterhin vorhanden (einschließlich meiner wichtigen Routen fürs Wireguard-VPN).


Bevor gefragt wird: Ja, Cache geleert, F!B 45 Minuten vom Strom genommen und alles abgesteckt usw. alles ohne Effekt.

MfG Peter

edit:
einfach richtig nachschauen. Ganz unten steht was von "weiteren Einstellungen" Ist das neu oder "mit P****ll gewaschen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
VPN Seite wird bei mir angezeigt, CPU-Temperatur wird angezeigt.

Höchster Sync von allen 7.19 Labor und Inhaus Versionen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-02-13 um 17.57.42.png
    Bildschirmfoto 2020-02-13 um 17.57.42.png
    193.2 KB · Aufrufe: 123
Ich hatte das Update 75737BETA mit Fritzfon!C6 ausgelöst. Bestens.
Keine Auffälligkeiten.
 
Nach dem Update haben meine Geräte keine Verbindung mit 2.4 Ghz WLAN. 5 Ghz keine Probleme
 
Zu meinem Beitrag noch ein Nachtrag:

Wenn ich den Mesh Repeater (FB 7590) trenne, also das Kabel von WAN herausziehe, startet die Mesh Master (FB 7590) ganz normal.
Verbinde ich den Mesh Repeater wieder, geht das Reboot Spielvon vorne los....
 
Bei mir ist zwar VPN sichtbar aber funktioniert mit der neuen Firmware nicht mehr ! kann zwar alles einstellen und abspeichern ,aber wenn ich mit meinen Android Handy es verwenden will kann er sich nicht verbinden :(
 
Mein VPN-Reiter ist auch leer. Obwohl die VPN-Verbindung S2S zu einer 7490 steht, kann ich auf die dort angeschlossenen Geräte sowie auf die FB selbst nicht mehr zugeifen. in der vorherigen LAbor hat das noch tadellos funktioniert.

Bei mir das gleiche, VPN-Anzeige ist LEER!!!!
 
Hier auch, VPN-Reiter leer, VPN funktioniert aber. Ebenso habe ich den Reboot nach langem Ladeversuch beim klicken auf "Nicht empfohlene Einstellung". Dieser Link erscheint, wenn man zum Beispiel die Bestätigung am Telefon mit Pin für bestimmte Einstellungen deaktiviert auf der Übersichtsseite.
 
Wie bereits mit der letzten Inhaus zeigt mein Mesh-Master mit der neuen Beta eine leere VPN-Seite an:

bei mir wird in der VPN Seite alle VPN Verbindungen angezeigt

Es gibt nun ein Trägersatz V43 ..bisher gab es immer nur B43 und B43c ....

TrägersatzV43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.