Sammelthema für FB 7530 mit Labor-Firmware "INTERN"

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß es ja mit den eva-tools machen. Bei mir läuft sie auf der 7520.

Allerdings noch ohne Temperaturanzeige, aber mal sehen, was sie nach dem Werksreset sagt.

EDIT:
Der Anzeigefehler bei Sprache, Länder und Zeitzone ist behoben.
Aber zusammengefaßt auf eine Seite haben sie es noch nicht.

EDIT:
Nach einem Werksreset ist die Temperaturanzeige da.
Aber schon sofort nach einem Neustart danach ist sie wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update heute morgen noch mal angestoßen, jetzt ist es durchgelaufen. Funktioniert soweit auch alles ohne Probleme.
 
Hallo zusammen,

bis auf gelegentliche Restarts läufts bei mir auch ganz gut.
Aber einen Fehler habe ich doch:

Ich habe 2 Teckin WLAN Steckdosen (ja ich weiss China Schrott :) ) Sobald ich WPA2 und WPA3 einschalte sind die beiden nicht mehr erreichbar,. Die beiden können nur 2,4GhZ allerdings bringt 5GHz deaktivieren auch nichts. Eine WLAN Neuverbindung, selbst bei deaktiviertem 5Ghz, ist nicht möglich. Gehe ich zurück auf WPA2 only geht wieder alles.

Anbei die WLAN Geräte Eigenschaften:

1583171269317.png

Vielleich hat ja jemand änhliches beobachtet.

VG LaFo
 
Was ich noch positiv beobachtet habe:
Beim Online-Monitor paßt sich die y-Achse dynamisch an.
Also bei mir z.Z. als Maxima: Down 121 kbit/s und UP 58 kbit/s.
Dadurch kann man die Farben auch bei geringer Auslastung erkennen.
 
Wenn ich k schreibe, dann meine ich auch k!
Wenn ich gerade nichts lade geht es dann soweit runter:
kbit.png
 
Moinsen


Ha - Kein DSL, sondern Anschluss über LAN/WAN - Gell ?
Screenshot_20200302-223748.png
...da ist bei meiner 7590 (7.19) diese Anzeige auch dynamisch skaliert.
Screenshot_20200302-223849.png
...bei meiner DSL-Box (7560 mit 7.12) ist die statisch auf "verfügbare Bitrate".
Oh, jezz abba akku laden :)
 
Bin jetzt schon mit 4 Versuchen gescheitert die letzte Inh. zu installieren. Weder von "FRITZ!OS: 07.19-75745 Inhaus - Update verfügbar" noch von Datei - jedes mal
FRITZ!OS-Update nicht erfolgreich. Fehlergrund: Installation der neuen FRITZ!OS-Version vorzeitig abgebrochen [16.0] Der Updateversuch erfolgte über die Benutzeroberfläche mit einer Datei.
Verschiedene Browser; Bestätigung verschiedener Einstellungen aus; nur Werkseinstellungen habe ich noch nicht versucht ;)
Warte jetzt auf die nächste Version bevor Assia die Leitung erdet :)
 
Das kann ich so nicht bestätigen aber aufgrund restarts ca. alle 2-4h und sync verluste zurück auf 7.14

Noch jemand diese Probleme ?
 
Hi Leute, ich habe ne 7530 mit 7.14 FW und Probleme mit AP-Steering. Habe gehört in aktuellen Versionen soll das verbessert worden sein. Gibt es keine Möglichkeit irgendwie an die Inhaus ranzukommen? :D Hier im Forum haben die doch auch einige.
 
Hi, vielen Dank :) Hab sie endlich installiert :) Bin gespannt ob man beim WLAN einen Unterschied merkt :D
 
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_7530-07.19-76394-Inhaus.image
 
Danke!
Auf die warte ich schon seit 2 Tagen.

Und es gibt auch eine Labor-76431!
 
Hi, die Labor ist ja von der Nummer her aktueller. Hat die dann alles von der 76394 Inhaus auch mit drin? Oder kann es Unterschiede geben?
 
@zerokewl Nachdem was @eisbaerin im anderen Thread geschrieben hat ist die höhere Build Zahl immer zeitlich gesehen neuer, dementsprechend sind alle genannten Features enthalten. Ob es allerdings Unterschiede in der Build Umgebung (z.B. Thema: Shell Zugang etc) kann ich so gerade auch nicht sagen.

Aber denn werd ich dem wohl auch noch mal eine Chance geben und hoffen das die Reboots Geschichte sind.

Melde mich wieder :)

VG LaFo
 
Bei mir hat auch die neue Inhaus die Installation verweigert, habe dann die neue Labor versucht und das hat geklappt.
Die 75745 war auf mtd0 installiert, alle vorherigen immer auf mtd1 wie jetzt die Labor auch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.