Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Offenbar anhand der in der Box hinterlegten Vorwahl.
Kannst du aber anpassen/korrigieren: "Doppelklick" auf OK-Taste des Phones (wenn "Wetter" als Startbildschirm eingerichtet ist), dann unter Optionen den Ort anpassen.
Dank die PCMor
allerdings spreche ich von dieser Einstellung im FritzFon C4, hier werden nur Orte / Städte angezeigt die nicht in meinem Vorwahlbereich liegen..

 
Ja ist hier auch so. Eine Wetterstation aus Marl (02365) wird nicht angeboten.
Die nächste zur Verfügung stehende ist eine aus Dorsten (02362). :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mit der neuen Hardware (Tauschbox von 1&1 mit Herstellungsdatum 05.10.2020 :p ) läuft auch die aktuelle Inhouse problemlos.
Natürlich mit der Einstellungsübernahme der alten Box - ohne langwierige Neueinrichtung.
Eine Wetterstation meines Heimatortes wurde auch sofort auf dem C6 nach dem Update gefunden!

OT-Hinweis: Die Wetterfunktion funktioniert auf meiner CLIENT-Box (7490 mit FW-7.21) und USB-Update des C5 auch wunderbar!


Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch von heute:
07.24-82892 Inhaus
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

FRITZ.Box_7590-07.24-82892-Inhaus.image ist online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim wetter Bildschrirm
Da ich kein Fritzfon habe, kann mir bitte mal einer ein Foto zeigen, was da zu sehen ist.
Oder auch beschreiben, falls es nur ein paar Zeilen sind.

Ist das so ähnlich, wie ich es von den Gigaset kenne?
 
Danke, sehr nett von dir!

Aber da steht ja nur die aktuelle/min/max Temperatur.
Da kann ich ja auch auf mein Thermometer am Fenster schauen.

Bei Gigaset ist da noch die Vorschau für Morgen und Übermorgen mit dabei
 
Wenn man auf OK drückt, kommt eine 3-Tage-Vorschau und 3-Stunden-Vorschau
 
@alexandi lach, dass kannte ich auch noch nicht, man kann sogar 2 mal OK drücken.
IMG_7837.jpgIMG_7836.jpg
 
Na, wunderbar!
Dann haben wir ja alle noch etwas durch meine dumme Frage gelernt.
Danke nochmals!
 
Moinsen


Schon gemerkt?
Die Inhausfirmwaredownloadurl ist nicht mehr FTP mit Benutzer/Passwort.
Zu finden in den Support Daten mit Suchbegriff: DownloadURL
...nach erfolgreicher Suche nach klick/tapp auf: [Neues FRITZ!OS suchen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die letzte Inhaus zeigt im Betrieb an meinem Anschluss keine Mängel.

Kosmetische Auffälligkeit:
Das Eingabefeld eines Bestätigungscodes aus der Google Authenticator App befindet sich auf dem OK-Button.
(Google Chrome-Browser, Version 86.0.4240.111)
 
Mein Mesh-Master (hinter einem Kabelmodem) bootet mit dieser Inhaus ständig neu. POR hilft da auch nicht. Bin wieder zurück zur 82615
Mein LAN-Client zeigt dieses Verhalten komischerweise nicht.
 
befindet sich auf dem OK-Button.
Sieht das etwa so aus?

GA-Fehler.PNG

Wenn ja, ist auch der Feuerfuchs davon betroffen und andere FRITZ!OS-Versionen, denn der Screenshot stammt aus ebenjenem Firefox (das Bild ist vom 04.10.2020, aktulle Version des FF an diesem Tag) und wurde mit der 07.21 für eine FRITZ!Box 6660 erstellt.
 
Hier bisher alles i.O. (naja, ich habe ja auch seit einer Woche eine neue HW bei der MASTER-Box :p )
Das C5/C6-Update auf 04.62 hat die Box allerdings nicht gefunden, hier musste ich an jedem Telefon direkt suchen lassen.

Harry
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Man kann offenbar neben den Einstellungen nun auch die Telefonie-Einstellungen separat sichern.
Habe damit aber noch nichts getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.