[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ösis = Einwohner von Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Müßte es dann nicht eigentlich "Össterreich" heißen?

Oder hing nur die "s"-Taste zweimal?

 
  • Like
Reaktionen: .psoido
Ein Össi muss dann ganz klar ein Ungar (entorbanisiert) sein.
 
Das ist frei wählbar ob es sich um falsch geschriebene "Ösis" oder "Ossis" handelt.
 
Zitat:
Seit Monaten [1] wars heute mal wieder so weit (natürlich während des Gesprächs meiner Frau mit ihrer Mutter).
[1] Letzter Neustart: 14.09.2019 10:33 Uhr

Hat AVM jetzt heimlich ein KI-Modul eingebaut?????
 
was da in den Daten abgebildet wird erst in Deinem Kopf wieder zu gesprochenener Sprache (psychoakustisches Modell) - wenn hier und da ein paar Hz Bandbreite fehlen (z.B. durch Packetverlust) , ist das nicht so schlimm, Du verstehst es trotzdem.


Nein, ich verstehe nicht, was in meinem Kopf so vor sich geht. Aber ich bin froh, dass es jemanden gibt, der immerhin weiß, was mit meinen Daten im Kopf passiert.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: weißnix_ und .psoido
Deutsche Glasfaster
Was die wohl ausschenken um abzunehmen? Luft soll bekanntermassen Kallorienarm und gut zum Fasten sein.
 
Ne, die meinen, daß es schneller geht. ;)
 
Aber auch nur, wenn man die passenden (schnelleren) Fasten-Tarife bucht. Auch über Glasfaser kann man evtl. noch die "langsamen" (aber ggf. auch günstigeren) 16.000g/Year-Tarife buchen.
 
Peter Dawn großen Bückling für diese fachkundige Aussage.

@PeterPawn

Ich wünsche dir recht guten Appetit. Geräucherter Hering soll ja besonders gut schmecken, wenn man ihn im "Morgengrauen" verspeist.
 
Ich hasse Fisch ... zumindest geräuchert und dann erst recht die "üblichen" deutschen Sorten aus dem Handel, wie Hering, Makrele, Heilbutt, Forelle, Aal, etc.

Aber er meinte wohl auch eher den "Kratzfuß" ... wenn ich gewußt hätte, daß solch' Ehrerbietung mit kurzen und prägnanten Antworten "abzuräumen" ist, hätte ich mich schon öfter viel, viel kürzer gefaßt.

BTW ... auch das "dawn" hat ja mehr als eine Bedeutung - mir gefällt hier dann "(Götter-)Dämmerung" am besten als Auslegung. :cool:
 
Ja, Ragnarök, die Szene mit Countdown kurz bevor Thor dem Grandmaster das erste Mal begegnet.
 
das Telefon macht leider an der Anlage keinen Zucker

Dann musst du dem Telefon einfach mal richtig Zucker geben. :)
 
Diskussinen

Ist das eine besonders geschwätzige Art von Cousinen?
Gibt es dann auch Diskussins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal!
Hauptsache das Prefix ist: Dis
 
Habe exakt das selbe Problem, aber nicht nach FW Update,

Das klingt mir doch ganz nach:Sender Jerewan:
  • Anfrage an Radio Jerewan:
Stimmt es, dass Iwan Iwanowitsch in der Lotterie ein rotes Auto gewonnen hat?
  • Antwort:
Im Prinzip ja. Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch. Und es war kein rotes Auto, sondern ein blaues Fahrrad. Und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden. Alles andere stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .psoido
...but, how cares?

It's always the same old story: (k)no(w)how cares about.
 
Hm, verstehe ich richtig? Aber, wie pflegen?
...diese Frage stellt sich mir jedenfalls (noch) nicht.
...ohne Bezug sowieso schon mal gar nicht.
...für meine FRITZ!BOX reicht ein feuchtes Tuch.
...geht aber auch trocken mit Mikrofaser.
...gute Piloten können auch indoor mal kurz mit dem Quadrokopter drüber hoovern.
...und diese weissen dünnen Stoffhandschuhe hab ich immer in einer Schublade bereit liegen.
...bei den Klavierlackschwarzen haste sonst beim Putzen die Fingerabdrücke sofort wieder am pranken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Wirt das den nicht per freeware aktull gehalten ???

Wenn der Wirt das nicht machen will, muß wohl die aktulle Bedienung dafür herhalten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.