[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich finde es nicht so toll, dass ihr euch über die Rechtschreibschwächen einiger Anwender hier so lustig macht.

Ich denke es wird bspw. @Nov... nicht besonders erfreuen, wenn man ihm (wenn auch indirekt) eine kleine Rechtschreibschwäche unterstellt (denn das scheint mir trotzt des in #10.837 erwähnten Rechtschreibefehler, der ihm passiert ist, nicht der Fall zu sein). ;)

(Tipp)-Fehler passieren einfach und zumindest hier in diesem (Spaß)-Thema darf man sich darüber sicherlich auch mal lustig machen (da sollte man imo also auch einfach mal drüber stehen können). Auch mich hat man hier bzgl. meiner Rechtschreibung schon "angeprangert" (bzw. sich über Fehler von mir lustig gemacht). Aber das stört mich in keinster Weise (zudem ich ja auch selbst "ausgeteilt" hatte), im Gegenteil, man lernt dadurch u.U...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beziehen auf Persönlichkeiten, und persönlich werden, verbietet sich hier in dieser Rubrik von selbst.
...es sei denn, der ursprüngliche Verfasser gibt sich zu erkennen.

@NDiPP: Du hasts vergessen rot zu färben :D
 
@NDiPP: Du hasts vergessen rot zu färben :D

Ojemine, ist nachgeholt... ;) DuW...
 
...öh, welcher denn, I, l oder | ?
KunterBunter hat eine neue Brille
 
Zuletzt bearbeitet:
Den letzten Buchstaben kenne ich noch gar nicht. Probiere die anderen beiden einfach aus, bis der Name blau wird. :)

Das wäre am optimalsten.
 
Hey, da fehlt ja ein Buchstabe.

Ich sehe die Schlagzeile schon ganz deutlich vor mir:

"Benutzer eines Internetforums führt erste virtuelle Beschneidung durch!"

Mit der Nummer kommen @NDiIPP und @koyaanisqatsi bestimmt ganz groß raus.

Btw. Ist den Hobbygärtnern unter euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele Menschen jedes Frühjahr und jeden Herbst ihre Bäume und Sträucher verschneiden? Das muss ja in einigen Teilen des Landes verheerend aussehen. Die armen Pflanzen. Die haben doch auch eine Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
...öh, welcher denn, I, l oder | ?
Ich versuche es mal mit einer anderen Schriftart und Schreibweisen:
NDiIPP
ɛndeiipepe

⠝⠙⠊⠊⠏⠏

Oder (fast) ausgeschrieben:
N.D. im IP-Phone-Forum

BTW:
NDiIPPF wurde damals als Nutzername nicht akzeptiert, "IPPF" scheint also in einer Blacklist zu stehen. Daher eben nur IPP.


KunterBunter hat eine neue Brille
Auf jeden Fall neuer oder besser als meine. Ich hatte den fehlenden Buchstaben jedenfalls nicht bemerkt.
 
Ich finde es gut das 2 LED Lampen direkt nun mit der Fritz!Box zu steuern gibt.

Ja, ich auch, und mathematisch Perfekt, bei zwei Tastern.
 
re-gernerieren
ist das ein Synonym für vergewohlwursteln? Klingt irgendwie unanständig :D
LG+DuW
 
Gebont - In meinen Wortschatz integriert :D
 
Ja, ja, jeder zehnte kann keine Prozentrechnung, das sind rund 30%

:)
Nein nicht wegen der Mathematik, zu Offensichtlich.
Der "zehnte", ha ha ha, muss Absicht sein.

Apropos Menschen und Statistiken...
"Der Tod eine Mannes ist eine Tragödie, aber der von Millionen nur eine Statistik"
Josef Wissarionowitsch Stalin
 
@koyaanisqatsi

Das konnte bei mir auch nix werden mit der Prozentrechnung. Ich war auf der Baumschule und hatte Mathe bei Lehrer Ast. Mein Banknachbar war der Bretter-Ulli. Als die Prozentrechnung behandelt wurde, war ich gerade Kreide holen.

Und als später in der Ausbildung nochmals Prozentrechnung dran war, hamse mich losgeschickt, ich solle mir beim Hausmeister doch mal die Gewichte für die Wasserwaage geben lassen.

War also von Anfang an aussichtslos das Ganze.
 
Ich kann auch nur Mal nehmen :(
...aber da kenn ich eine Formel die hilft: 100 * 0,1 = 10%
Teilen geht ja nicht: Zero Division Error
 
ein Schnurrtelefon

Och wie süß, das klingelt dann auch nicht, sondern macht "miau" ;)
 
Vielleicht sollte AVM, zumindest für uns Fans ;) , über spezielle FRITZ!BOX USB Gimmicks nachdenken.
Tethering geht ja auch.
Vielleicht eine "Winke Winke Katze" die "miau" macht.
...ick steh da mehr auf die "Transformer" Varianten.
...mit ganz viel exzentrischen Motoren ( Vibratoreffekt - Brumm Brumm ;) ).
...oder Darth Maul fährt seine Laser Wumme aus, mit Mega Bass.
 
kaum 2 Meter voneinander entfernt, aber eben ein anderes Stockwerk

muss sich wohl um einen Extrem Flachbau handeln (Zwergenhaus?) :confused:
 
Auch für Zwerge und Extremflachbau gilt (je nach Bundesland in Deutschland, Gebäude, Sonderfällen usw.) imo eine mindestens erforderliche lichte Höhe von 2,1-2,5m. Zu den mindestens 2,1m (absolute Ausnahme, i.d.R. mindestens 2,3-2,5m) kommt also auch noch die Geschossdecke dazu.
Es sein denn man baut einen Stall für bspw. Zwergkaninchen, dann könnten evtl. auch die 2m Geschosshöhe (tw.) deutlich unterschritten werden...
 
Bei einer eher normalen Geschosshöhe von ca. 2,70m zzgl. Decken-/Bodenstärke z.B. 0,4m ist man bei ~3,1m. Wenn ein Repeater im OG bodennah aufgestellt ist, z.B. Steckdosenhöhe ~0,3m und im Geschoss darunter eine FB z.B. erhöht in einer Schrankwand/Vitrine aufgestellt ist (~1,4m über dem Boden) sähe ich nun wirklich kein Problem bei einer Distanzangabe ca.2m.
LG andmy2cent
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.