[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hmm. Mal überlegen. Ca. 43 Jahre später. Vielleicht doch "Der Verfall"?
 
Uiuiui, "Deutsch-Amerikanische Freundschaft"
( Der Mussolini )
...das waren noch ( schöne ) Zeiten :cool:
 
Ja schon, aber das Telefon ist knappe 50 Jahre alt. Suchst du einen etwas älteren Thread?

Ich vermute mal: Da hilft auch keine "Wayback" Maschine.
:cool:
 
Ich hatte noch kostenlose 720 kB-Disketten von AOL. Die konnte man wenigstens überschreiben, nachdem man das Loch zugeklebt hat.
 
:p Und ich hab noch ein USB-Diskettenlaufwerk, welches am USB-Anschluss der FRITZ!Box funktioniert.
...aber ein IOMEGA USB ZIP Laufwerk hat auch seinen Reiz, vorallem wegen den technischen Geräuschen.
( Anlaufen, Standby-Klicken und sogar der Auswurf funktioniert tadellos )
 
Pöh, Batman hätt ich auch erraten.
Dann wünsche ich mir mal nachträglich: "Ferien in Kambodscha" von den "Toten Kennedys"
:cool: ( Oder die Maxiversion von "Kalifornien über Alles" )
 
Da musst du aber auch das Loch zukleben, damit es nicht innen durch kleckert.
 
Nö, so eine Pott-Sau bin ich nun auch nicht :cool:
 
ich meine bei der Fritz.box erstellt man ja „nur“ einpinseln Telefon.

Hat jemand einen Tipp für mich, mit was ich meine Telefone am besten einpinseln sollte damit es gut "flutscht"?

Während ich die Frage formuliere, höre ich diese Stimme, die singt "Es rappelt im Karton ton ton ton ton."
 
Du kannst mit einem Pinsel auch pudern.
...nimm Graphitpulver oder Talkum.
:p ( Vorsichtshalber mit Mund/Nasenfilter )
 
Was ist RUL?

Possibly the meaning was: FRITZ!OS RULEZ ?
 
or: remaining useful life = verbleibende Nutzungsdauer
 
Verlängerung Schwiegermutter alt

Wie wird diese Verlängerung der Schwiegermama durchgeführt? Operativ oder per Streckbank? Hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob es eine Schwiegermutter oder eher ein "Schwiegermonster" ist.

Und wenn es eine "Schwiegermutter alt" gibt, gibt es dann auch eine neue Schwiegermutter? Gibt es, außer der Vielweiberei, eine weitere Möglichkeit, an eine neue Schwiegermutter zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was sind denn "Össis"?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.