sipgate SIM (sipgate's MVNO Produkt & "one" Nachfolger) Vorregistrierung möglich

Hallo,
Wahrscheinlich. Aber was soll's :hehe: IMHO war ja keine langfristige Bindung dabei.
 
Festnetznummer hin oder her...:
Weiß jemand, ob man mit der Festnetznummer auch deutschlandweit (wie bei den Original Eplus/Base-Angeboten) erreichbar sein wird?
 
Überleg mal selber...
 
Interessantes Angebot, als Berliner der kaum mit der U-Bahn fährt kann ich vielleicht sogar mit eplus leben.

Es wirft aber noch ein paar Fragen auf:

Kann man die Nummer von einem bestehenden Basic Vertrag dafür nutzen und diese gleichzeitig für VoIP behalten (Was habe ich von zwei Festnetznummern)?
Falls ja, kann man kostenlos wieder zurückportieren bei Unzufriedenheit mit dem Produkt?
Sind Telefonate von Sipgate zu SipgateSim kostenlos ?
Schon geklärt: Whatsapp funktioniert laut Google, solange die Nummer mit Vorwahl nicht kürzer als 6 Stellen + 0 ist.

Wie oft muss man Bekannte erklären, dass man nicht zu Hause ist ;) [könnte schon ein bisschen stressen]

Gruß Max
 
erneute Korrektur:
simquadrat - die Ortsrufnummer auf dem Handy. Mit deutschlandweiter Ortsrufnummer für 9 ct/min* in alle Netze und ins Festnetz und SMS für ebenfalls 9 ct/min*.
Mit der integrierten Datenflat unbegrenzt im Internet surfen, die ersten 1.000 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s.
Zusammen für 9,95 EUR* pro Monat.
 
Die Preispolitik kann ich nicht mehr verstehen.
 
das ganze scheint ein "Entwicklungsprozess" zu sein, da auch aktuell noch keine Bestellung möglich ist
Leider dauert es noch ein paar Tage bis das Produkt verfügbar ist, Sie können sich aber kostenlos und unverbindlich vorregistrieren. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, damit wir Sie kontaktieren können, sobald es losgeht.

nur ob dieses "hin und her" dem Produkt hilft, ist mehr wie fraglich.
 
Das ganze lohnt eh nur, wenn man auf die Festnetznummer scharf ist.
9 Cent und 1 GB gibts für kaum mehr auch in richtigen Mobilfunknetzen, wo man das Volumen auch sinnvoll nutzen kann.
 
Dafür hat man vorerst keine Handynummer mehr und die meisten werden nicht begreifen, daß man trotzdem per SMS erreichbar ist.
 
Ich kann auch nicht verstehen warum sie die ganzen Änderungen öffentlich durchführen. Es sorgt schlicht nur für Ärger bei den Kunden, speziell wenn man mit einem Kampfpreis startet und später mehr verlangt als eine All-Net-Flatrate im D-Netz kostet. Die Werbung mit 7,2MBit im E-Plus Netz ist da schon fast Parodie ;-)

Deswegen guck ich mir das Thema erst im Sommer wieder an, früher soll man bestehende Sipgate MSN sowieso nicht portieren können.

Die Option nur noch eine Nummer zu haben und den Wechsel preiswert testen zu können (solange man auch mobil Prepaidkunde ist) verbunden mit einer kurzen Laufzeit finde ich aber weiterhin interessant.
Ein Prepaidkonto weniger zu haben ist ein weiterer Pluspunkt.
 
Die Werbung mit 7,2MBit im E-Plus Netz ist da schon fast Parodie ;-)
Fürwahr, da sprichst Du mir aus dem Herzen.

Die Option nur noch eine Nummer zu haben und den Wechsel preiswert testen zu können (solange man auch mobil Prepaidkunde ist) verbunden mit einer kurzen Laufzeit finde ich aber weiterhin interessant.
Zustimmung!

ABER, ich würde schon gern wissen, warum es ausgerechet ePlus sein musste. Um welchen Faktor bot ePlus billigere Konditionen an, dass es sich lohnt so einen interessanten Dienst auf das mieseste Netz in Deutschland aufzusetzen? Z. B. im ICE zwischen Köln und Frankfurt ist ePlus einfach unterirdisch.
 
Im LBBN* auch. Da versagt auch Telebimm, Vodafon(e), Ozwei und Lidl, Congstar, AldiPhone, DeppenPhone und WasSonstNochTel. Das Selbe soll bereits bei Expeditionen im Erdinnerien dukumentiert sein. Geht natürlich gar nicht. Sofort SONDERKÜNDIGEN!

Egal.. ich übernehme gerne einen Vertrag der Unzufriedenen, sofern er meinen Knebel von BASE** haben möchte.

*Lokaler BummelBahn Nahverkehr
** tolle Vollflat inkl. SMS (24 Mon. MVLZ)
 
So, ich habe mir aufgrund der erneuten positiven Preisanpassung einmal eine SIM-Karte für einmalig 4,95 EUR inkl. 5,- EUR Guthaben und Ortsrufnummer bestellt. Die Ortsrufnummer wurde sofort zugewiesen, SIM soll in zwei Tagen da sein. Aktuell gibt es sogar noch 111 Freiminuten (Blog bzw. Newsletter sei Dank) zusätzlich dazu, sodass ich auf 171 Freiminuten komme. Den Datentarif habe ich erstmal weggelassen. Zum Testen optimal und wenn mir gefällt, werde ich es dauerhaft nutzen - 9 ct die Minute sind voll ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Dto :) ... :? Nur den Newsletter habe ich nicht bekommen, daher wohl auch keinen Gutschein :motz: ...

Aber mal fleißig testen, wenn die SIM da ist.

[EDIT]
Hat sich geklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das hast du in dem Blog gelesen?
Christian
am 26.03.2013 um 15:30

Den Gutscheincode kannst Du in Deinem Account einlösen. Die automatische Kontoaufladung wird erst ausgeführt, wenn Dein Guthaben unter 2€ fällt. Da Dein Guthaben nach der Anmeldung bei 5€ liegt, wird nicht sofort aufgeladen!
Kannst du also auch noch hinterher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht irgendwo auf der Website, wieviel 1MB Traffic ohne die Flatrate kostet ? Oder ist das gar nicht möglich ?

Im Prinzip wird das Angebot ohne Grundgebühr natürlich interessant für Dual-Sim-Smartphones. Da ich meines aber nicht wechseln möchte, ist z.B. Alditalk ein besseres Angebot für mich.
 
Bisher Top.

So, kurzer Bericht. Die SIM-Karte ist gestern angekommen, also genau wie versprochen und hat sofort nach der Online-Aktivierung funktioniert. Die PIN ist deaktiviert gewesen, kann aber bei Bedarf aktiviert und geändert werden.

Die Rufnummernübertragung der Ortsrufnummer funktioniert ebenfalls und die gewünschte Erreichbarkeit ebenso.

Bei abgehenden Telefonaten werden die verbrauchten Freiminuten sofort nach dem Telefonat abgezogen.

Mit dabei ist noch ein Blatt wo kurz die wichtigsten Infos vermerkt sind.

PS: Es war zusätzlich nochmal ein Gutschein über 111 Freiminuten zum weiterverschenken mit dabei.
 
.......und unter 'Gutscheincode' Eingabe von 'bitpage-111' gibt es noch 111 Freiminuten dazu.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.