Telekom VDSL2 100 MBit/s

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,955
Punkte für Reaktionen
490
Punkte
83
Mich würden auch schon die Bilder von jetzt für den Vergleich interessieren.
 

Casperhammster

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit dem die Störung behoben ist, hab ich wieder meine FritzBox genommen, ich mag den Speedport Irgendwie nicht.
Mal sehen wie die Leitung nächste Woche läuft, am Donnerstag sollen die 175.000 kommen.
Heut nacht war ein kurzer Sync nun sind es 90.000 statt vorgestern 98.000 ob Telekom wieder Arbeitet keine Ahnung^^
 

Anhänge

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,955
Punkte für Reaktionen
490
Punkte
83
Danke! Hättest du auch noch das Spektrum dazu?

Komisch, die Leitungskapazität ist aber von 111 auf 91 gesunken.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,955
Punkte für Reaktionen
490
Punkte
83
Warum auch nicht? IMO kann man das nicht ausschalten. ;)
 

Casperhammster

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das hat mich auch schon gewundert, der Techniker sagte nur er hat das defekte Modul getauscht, und noch Anpassung gemacht.
Und das die mit dem Ausbau fertig sind, und die Leitung mit dem Profil 35b wohl besser laufen wird.
Er würde Persönlich zur 7590 wechseln, da wohl die 7530 Probleme macht mit den Profilen, und die Leistung der Box nicht so ist wie es sein soll, Hmm... hab ich gedacht ok, und da ich von diesen bereichen keine Ahnung habe, was meint Ihr 7530 behalten oder 7590 nehmen?
 

Anhänge

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,633
Punkte für Reaktionen
396
Punkte
83
Ich denke da wirst keinen nennenswerten Unterschied haben, der Techniker soll lieber mal Rekonfig machen, dass Assia Drossel und so zurückgesetzt wird, und vollen Sync bekommst.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,955
Punkte für Reaktionen
490
Punkte
83
Das Spektrum ist IMO etwas besser geworden.
Für mich unklar, warum dann die Leitungskapazität sinkt.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,498
Beiträge
2,077,570
Mitglieder
357,968
Neuestes Mitglied
barneygumble001