Telekom VDSL2 100 MBit/s

Er wird in den nächsten 10 wunderschönen Jahren in diesem tollen Land eh niemals die sagenhaften 100 Mbit erreichen
 
  • Sad
Reaktionen: HappyGilmore
Nö, der 100 Mbit Tarif welcher vorher gab, SVDSL bekommst ja nur im 250 Mbit Tarif, wo 175 Mbit Fallback ist.
 
Ich hab hier auch das schöne SVVDSL der tollen Telekom.
Schade nur dass selbst im günstigen 50er Vertrag noch keine Vollsync erreichbar ist
Buchen und bezahlen kann ich natürlich auch mehr. An der wunderbar antiken Verkabelung wird das nichts ändern
 
Du kannst ja abends auf die Glasfaser von Vodafone wechseln. :)
 
Unter grossen Herzschmerzen würde ich noch heute wechseln wenn es möglich wäre
Damit hatte ich in den letzten 10 Jahren mehr Speed als der sanft rosa Riese es hinbekommt
 
Wurden Modifizierung der DSL Werte in der FB zurückgesetzt? Also alle Regler rechts auf Max. Leistung?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Natürlich bis 23 Uhr geht immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für das Telefonat und wir bleiben in Kontakt.
Schönen Abend wünsche ich dir dann noch.

Gruß, Kai M.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Ich habe zu Danken
Dir auch noch ein schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Telekom hilft Team
Jetzt wissen wir alles. In 3-5 Tagen geht die Leitung auf 200.000 hoch, hat der Techniker gesagt. ;)
 
Ein freundliches Telefonat mit der Telekom? Das kann äusserst amüsante Nebenwirkungen nach sich ziehen
Meine Empfehlung: Nachts die aufdringlich hilfsbereite Service-Hotline unbedingt blockieren!

Terrorkom.png

Ich drück die aber beide Däumchen dass deine 1/2 Kilometer lange Leitung noch ein paar Megabit mehr hergibt
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Das ist keine typische Telekom-Ver******, sondern eine bei der DSL-Technik ganz normale Verfahrensweise die nicht nur von der Telekom genutzt wird sondern auch von den Providern die eigene Technik betreiben. Dein Groll gegen die Telekom solltest du mindern bzw. aussen vorlassen und hier mit Rat und Tat sinnvoll den Usern zur Seite stehen.
Ich poste hier auch nicht permanent die Probleme einiger meiner Bekannten die ständig Probleme mit ihren Kabel-Glasfaser Anschlüssen haben die sich in schwankender Bandbreite bis hin zu kompletten Ausfällen widerspiegeln.

Zum Problem vom Casperhammster denke ich ist mit der ungefähren Leitungslänge von 466m keine vollen 200Mbit/s möglich. Auch wenn die Leitungskapazität aktuell bei etwas um die 200Mbit/s steht sollten vielleicht am Ende irgendwas zwischen 100 und 150 Mbit/s rauskommen.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HappyGilmore
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Sorry @eisbärin. Natürlich hast du Recht. Was ich meine ist, das sein Profil bereits auf die Maximal erreichbare Datenrate eingestellt ist. Ich aber der Meinung bin, das wenn Assia nicht mehr eingreift er maximal auf 100 bis 150 Mbit/s kommt.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.