Telekom VDSL2 100 MBit/s

Warum sollte ausgerechnet @Casperhammster mit seinem 100 Mbit/s Tarif auf bis zu 150 Mbit/s kommen? Ist das nicht gegenüber allen anderen Kunden ungerecht, wenn er doch nur bis 100 Mbit/s bezahlt?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Hab seit gestern 175.000 Tarif Magenta Zuhause XL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich aber der Meinung bin, das wenn Assia nicht mehr eingreift er maximal auf 100 bis 150 Mbit/s kommt.
Woraus schließt du da, dass Assia eingegriffen hat? Das ist aktuell nicht der Fall. Bei der Leitungskapazität hast du dich ja auch vertan. :(
 
Ginge auch bei S M oder L wenn man noch Handyvertrag hat (Magenta1).

Wartet doch ab was Telekom macht, nach aktuellen Stand ist Vertrag nicht erfüllt, und Casperhammster könnte ggf. Schadenersatz geltend machen, seitens Vertragsbruch der Telekom.

Sollen die doch erstmal belegen, wie wann und wo Vereinbart wurde dass weniger vereinbart ist, und dass sogar weniger als Minimum vom Fallback zugestimmt wurde.
 
Ein dringende Bitte an alle hier:
Unterlasst doch endlich diese Fullquotes - die sind unsinnig!
In einer realen Diskussion plappert ja auch keiner seinem Vorredner alles nach, bevor er antwortet - warum dann hier? ;)
 
Hier nochmal ein Screen von der Mail und die Leistung was Aktuell bei mir geht/gehen sollte.
 

Anhänge

  • Unbenannt6.jpg
    Unbenannt6.jpg
    105.4 KB · Aufrufe: 39
Jemand hier im Forum würde einen Scholadenbesen fressen, wenn überhaupt das Minimum bei diesen Leitungswerten erreicht werden würde. Ich auch. Halte schon mal zwei Besen bereit. ;)
 
Besser drei. ;)
 
Das ist die typische Telekom-Ver******.
Edit DM41: Bitte auf die Wortwahl achten.

Absolute Frechheit dass das wegzensiert wurde! Und dazu noch eine Verwarnung obendrauf.
Auf Nachfrage hiess es dass es "Fäkalsprache" sei. Der Duden meint dazu "derb".

Allerdings bringt eine Forensuche nach diesem Wort über 200 Treffer. "Mist" ergibt auch 200 Treffer.
Ich verlange die Wiederherstellung des Posts und Rücknahme der Verwarnung.

Wenn man gewisse Worte hier nicht haben möchte muss das vorher klar sein, und keine willkürliche Bestrafung von Einzelfällen sein
 
@eisbärin und KunterBunter.
Ich bezog meine Aussagen bezüglich der maximal verfügbaren Geschwindigkeit (100 - 150) Mbit/s auf die Leitungslänge die die Fritzbox von Casperhamster anzeigt und das er seinen Anschluss auf 175 Mbit/s umstellen lassen will.

@fda89. Wozu die Aufregung? Schadet nur dir und der allgemeinen Stimmung hier. Eine freundliche und gepflegte Ausdrucksweise und alles ist gut.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.