[Info] tellows Anruferkennung jetzt mit Integration als CardDAV Telefonbuch-Server unter neuem FritzOS - Betatester gesucht

Olaf Ligor

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28
Das sehe dann doch so aus, als nehme keiner ab. ... Der "gefilterte" Anrufer soll ... direkt abgewiesen werden
Das direkte Abweisen per "Besetzt" suggeriert aber, dass jemand da wäre und spricht oder gerade angerufen wird. Das würde mich als "Werber" eher dazu bewegen, nochmals anzurufen als wenn "nie jemand rangeht".
 

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,947
Punkte für Reaktionen
502
Punkte
113
Das kann mir dann doch egal sein... ;)

Nein, also ein direktes abweisen, so wie es regulär umgesetzt ist (wenn Spam-TB auf der "Master-Box"), wäre mir schon lieber.
 

tellows

tellows.de
Mitglied seit
2 Aug 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kleines Update: falls Ihr unsere tellows Scorelisten auch auf dem iPhone oder unter Android nutzen wollt, dann gibt es jetzt für kurze Zeit ein Jahr kostenlos die PRO Version der tellows App mit dem Gutscheincode "corona". Der Code kann in der App eingelöst werden. Damit werden dann alle unbekannten eingehenden Anrufe (auch im Offline Modus) mit der tellows Liste abgeglichen und bei Bedarf geblockt.