Voip Anbieter easybell Ja oder Nein ?

Und die Ruf-Nr.-Übertragung ist eingeschalten?
Analoger oder ISDN-Anschluss, mit oder ohne TK-Anlage davor?
Fragen über Fragen.
 
Anmerkung:
Bei Intervoip via VoiIP stört mich, dass ich erstmal ein Programm downloaden und installieren soll, damit ich an meine Benutzerkenn und und Passwort komme. Was soll denn der Sch..... Ich habe nicht vor irgendwann über meinen PC zu telefonieren. Wer weiß, was man sich damit noch alles einhandelt.....
Oder habe ich was übersehen?
 
"wählen sie 1,2 oder 3" ;-)

Möglichkeit 1: über virtuelle Umgebung realisieren
Möglichkeit 2: installieren, Daten eintragen, Programm deinstallieren. (ggfls. Überwachung mit Revo oä.)
Möglichkeit 3: Anbieter meiden und anderweitigen Premium Mitbewerber nehmen. (mit entsprechend teurerem Tarif)
 
Ich habe mich für Möglichkeit 3 entschieden.

Wenn der Anbieter mich nicht will, bitte! Andere Mütter haben auch schöne Töchter...... ;-))
 
Bei Intervoip gibt es auch die Möglichkeit ohne Download ein Benutzerkonto zu erstellen.
Ganz einfach: Auf der Seite auf der man das Programm downloaden kann, stehen System Requirements. Darunter gibt es einen Link "Mac and linux users click here".
Wenn du da drauf clickst, kannst du ein Benutzerkonto anlegen!

Screen_Intervoip.jpg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.