Warum entstehen immer Vollbilder in den Beiträgen?

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
11,377
Punkte für Reaktionen
1,064
Punkte
113
[Edit Novize: abgelöst von >hier<]
@Novize
Kann man der Foren SW nicht abgewöhnen, daß sie immer selbständig sofort ein großes Bild rein macht, welches man dann erst weg löschen muß?

Da gibt es bestimmt eine Einstellung.

Aber das wollt ihr ja vielleicht gar nicht, damit ihr nicht arbeitslos werdet. ;)

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nee, lasst das so - Sonst seh ich @Novize nur noch beim Beitragszusammenführkommentarforumsregelngemeckere.
Ein kleines bischen Abwechslung machts dann weniger öde.
 
Mit einer Vorliebe für karibischen Rum.
...wenn wir schon am Spekulieren sind :)
Soll ja auch die Viren im Rachenraum im Zaum halten :cool:
 
Das kommt mir etwas (West-Indisch) karibisch vor. ;)
 
Kann man der Foren SW nicht abgewöhnen, daß sie immer selbständig sofort ein großes Bild rein macht, welches man dann erst weg löschen muß?

Wenn ich ein Bild hinzufüge, dann wird nicht gleich ein "Vollbild" eingefügt sondern ich kann wählen, ob ein Vorschau- oder Vollbild eingefügt werden soll:
Testbild.png
 
Weißt doch die Brain.exe ist fehlerhaft, da reichen Regeln, Denken und Freiwilligkeit nicht, da muss technische Keule her. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...genau, besonders wenn es um die Klein/Großschreibung geht.
...duck and cover
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimimi... weißt es doch besser, also wo ist Problem es umzusetzen?
 
Dann klick mal auf das Zahnrad. ;)
Aber so machen es wohl die meisten User, weshalb immer die großen Bilder rein kommen.
Die machen das nämlich nicht absichtlich, sondern das ist die Foren SW.

Und bei mir ist das "Dateien anhängen" so hellgrau, daß man vermutet, es funktioniert nicht.
Da muß ich schon extra den Bildschirm anders neigen, um es zu überhaupt erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klick mal auf das Zahnrad. ;)
Wozu? Ich mag diesen WYSIWYG-Mode nicht. Macht mehr Probleme, als er hilft (bspw. beim Copy'n'Paste, wo dann anschließend u.a. auch unerwünschte Formatierungen übernommen werden, weshalb dann auch wieder einige Moderatoren mitunter eingreifen um diese zu entfernen).
 
Nur mal kurz, damit du das "Bild einfügen" testen und das automatische Vollbild bestätigen kannst.
 
Wird schon stimmen. Muss ich nicht testen. (Nutze ich ja eh nicht.)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.