[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
1,141
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Warum wunderst Du dich? Es funktioniert doch, oder warum postest Du hier und fragst? Weil sie dich verunsichert haben... könnte man jetzt überspitzt so deuten.
 

djsam

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ok Herr Freud, jetzt hast auch gedeutet. Ich habe hier geschrieben weil das ein Forum ist, wusste nicht dass es nicht dafür da ist.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,154
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
48
ein Forum sollte doch ein Informationsaustausch sein und eine Info kam bisher ja nicht.
sprich: führ die Kündigungsvormerk wie angesprochen durch und dann kannst das "neue Ergebnis" hier ja melden
alles andere ist doch unproduktiv
 
  • Like
Reaktionen: Postmann

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
1,141
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Das war jetzt von mir auch nicht böse gemeint, oder Freud mäßig.

Die Hotliner arbeiten aber für den Anbieter, nicht für den Kunden. Die Erfahrungsberichte kann man hier ja gut lesen. Wenn der Vertrag im Mai endet, sind das gut 5 Monate Restlaufzeit. Das war zumindest in der Vergangenheit nie ein Problem, schon ohne irgend eine Anpassungsgebühr zu verlängern. Achte aber bitte drauf, dass man nicht versucht, irgend eine Restlaufzeit hinten dran zu hängen. Das ist meiner Meinung nach ne ganz miese Nummer aktuell.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,320
Beiträge
2,032,805
Mitglieder
351,887
Neuestes Mitglied
lemi6300