[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

Ja, funktioniert. C430H und S810H.
 
Kann ich am C430A IP (Firmware 42.199) mit C430H und S810H (Firmware 78.053.10) bestätigen, außerdem noch mit dem S510H Pro (Firmware 78.053.08 ).
 
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei der Version 42.192 am MT ein Button " Verschlüsselt" unter Einstellungen/System vorhanden war. In den nachfolgenden Versionen ist der weg. Erfolgt die Übertragung dennoch verschlüsselt?
 
Das hängt von den Gegebenheiten ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe als Basis eine C 610IP mit Firmware 42.199 und ein MT S810 H mit FW 78.053.08. Trotz Reset ercheint der Button nicht unter System bei mir, auch nicht beim C 430 H. An einer Basis c430 IP mit FW 42.192 wird der Button angezeigt. Gebe ich auf die C 610 IP die 42.192 rauf, kommt der Button auch auf allen MT. Wie das? Ergänzend muss ich sagen, dass ich beim Test zum aufspielen neuer FW immer zurück auf die Ursprungsversion 075 gegangen bin. Liegt dass ev. daran? (z.B. V.075 auf 42.192 oder 42.075 direkt auf 42.199)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei älterer FW erschien stattdessen ein Button "Repeater."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner C610 IP konnte jeweils mit der 42.192 und der 42.199 auf die 42.075 über den Button vorherige Version downgraden.
 
du könntest noch die 200 probieren :rolleyes:
 
Also bei meiner C610 IP konnte jeweils mit der 42.192 und der 42.199 auf die 42.075 über den Button vorherige Version downgraden.
Dann ist in der Konfiguration tatsächlich etwas NICHT in Ordnung.
 
Habe eben mal von der 42.075 auf die 42.192 hochgeladen, Button Verschlüsselt da. Danach von 42.192 auf 42.199 Button wieder weg und Repeaterbetrieb wieder da. Wer weiß woran das liegt?!
 
Der Effekt ist sonderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 42.199 drauf. kann die anderen versionen nicht mehr prüfen. Meldung kommt Firmware ist aktuell!!
 
geh auf die Update-Page und in der zweiten Reihe (aktuell leer) hinterlegst du profile.gigaset.net/device/latest/42/merkur200_42.bin

PS: dies bestätigt ja @MuP Aussagen/Wiederholung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Beta- oder Final-Versionen? Beta in Deutsch wäre ja neu.
 
Hallo,
habe auch gerade die 206er installiert, ist deutsch. Was mich wundert, mann kann wieder zurück in die vorherige Version!! Das ging ja bei der 199 und 200er nicht.
Beste Grüße Herbert53
 
Ich hab die C430A-IP jetzt auch von der 42.200 (Beta) auf die 42.206 (Beta?) migriert - läuft wunderbar. Oberfläche nun auch in deutsch.
 
Auch von meiner Seite gibt es ein "Daumen hoch", die 42.206 drauf...
Läuft und ist in deutsch, also was will man nun noch mehr. ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.