[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

Bei mir funktioniert plötzlich die Hilfe wieder, ohne dass ich bewusst etwas geändert hätte. Firmware ist immer noch 42.210.
 
SysLogs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer beim N510IP oder den Schwestergeraeten Sysloging vermisst, hat wohl einfach nicht gesucht ;-)
N510 - Syslog
 
Erstaunlich. Das geht auch beim C610A IP! Aber nicht beim C470IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, erstaunlich. Bei der "C430A IP" geht das auch. Gibt's da evtl. noch weitere versteckte Links?
 
Beta 42.212 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 42.214 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja schneller als bei Firefox ;) Gibts eigentlich Changelogs dazu?

jo
 
zu Ostern hauen dies raus wie die Karnickel ...
nur sollten wir nicht übermütig werden und auch noch einen changelog verlangen ;) (letzter changelog war 211 und sobald verfügbar, wird der in Regel hier ja nachgereicht)
 
Ich habe bei meinem A510 von der 199 auf die 207 geupdatet, danach ging leider nichts mehr. Nach einer bestimmten Zeit konnte man weder jemand anrufen noch angerufen werden.
Danach wollte ich downgraden, was leider nicht funktioniert hat.
Mit der neuen Beta Firmware 214 funktioniert jedoch wieder alles einwandfrei!
 
Lies mal in Beitrag #1 die erste Zeile, ist sogar hervorgehoben... Warum hast du also nicht gleich das letzte Stable-Release 42.210 genommen?
 
Weil ich das ganze bemacht habe, bevor ich diesen Thread gefunden habe.
Er hat einfach nach einem Firmware-Update gesucht und das installiert.

Die Beta Firmware hat er dann bezogen nachdem ich das "latest" eingefügt habe in der URL.

Ich habe allerdings immernoch ein Problem. Manche Festnetznummern sind nicht erreichbar. Es kommt dann "nicht erreichbar" und der "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Ton (ohne ansage).
Hat jemand eine Idee? Änderungen bei Orts- oder Landesvorwahl bringen keine Besserung.

Ein Downgrade auf 199 funktioniert nicht, bei "vorheriger Version" und "Ausliferungsversion" kommt jedes mal "Rücksetzen der Firmware nicht möglich. Datei fehlerhaft."

Wenn ich die 199 Firmware umbenenne zu z.B. 230 und das auf meinem Webserver hochlade kommt trotzdem "Firmware kann nicht aktualisiert werden.
Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand" Egal wie ichs mache...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schiffii, da kann ich dir leider keinen direkten Tipp geben. Falls dir oder einem anderne Leser dies hilft: Ich habe gerstern Abend ein C610A IP von 42.210 auf 42.215 aktualisiert. Bisher läuft alles wie erwartet, habe noch keinen Bug bemerkt. Ein update auf die 42.215 wäre also grundsätzlich mögilch. Mangels Changelog kann man jedoch keine Empfehlung für ein Update aussprechen. Die letzte bekannte Stable-Version mit Changelog war die Version 42.210.
 
@Schiffi
ein PoR (=Basis für ca. 10 Min von allen Kabel trennen), danach folgend von einem Werksreset, auch durchgeführt?
evtl. ist kein weiterer DG notwendig, sondern normales Update
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.