Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
jede einzelne 7590 Labor Version (bis zum 22.02.2021) getestet , bei keiner Version hat der Wetter Bildschirm funktioniert.., soll sich nun AVM nach dem Final mit dem Problem befassen
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt dieselbe Meldung, wenn Du eine andere Wetterstation auswählst?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Danke für deinen Einstz, hab schon alles versucht, andere Stationen usw. , warten wir auf die Final und dann den guten Support von AVM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: hardstyler.rw
Bitte unterlasst auch hier die Fullquotes:
Wir wissen schon, was wir soeben erst gelesen haben - das braucht uns keiner mehr vorlesen ;)
Danke
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Anhang anzeigen 108536

Auch nach ein paar Stunden immer noch " Bitte warten die Wetterdaten werden aktualisiert." noch bei jemandem? :oops: Oder es liegt an der Fritz!Box bei mir weil sie noch Fritz!OS 7.21 hat. Vor ein paar Wochen wurde das Wetter schon mal angezeigt.
Seit ein paar Tagen habe ich auf dem FRITZ!Fon C4 4.67 an einer FRITZ!Box 7590 7.25 auch diese Meldung.
Neustart des FRITZ!Fon hat nicht geholfen.
Telefonbuch und Internetradio funktioniert.
 
Schau mal hier:
 
Von: AVM Service
Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.

Nach den uns vorliegenden Informationen sollte sich das Problem in der letzten Nacht um 0 Uhr behoben haben.

Wir konnten den Fehler nachstellen und werden ihn in einem kommenden Update (vor der erneuten Zeitumstellung) beheben.


Freundliche Grüße aus Berlin

(AVM Support)
 
Hallo ich habe in letzter Zeit leider permanent Internet Abrüche und deshalb eine neue Fritzbox 7590 im Austausch von 1und1 bekommen.
Da ich keine Sicherung einspielen sollte, habe ich mir Screenshots gemacht um zu wissen was ich wie eingestellt hatte.

Obwohl beide 7590 mit dem Os 7.27 laufen,sind mir diverse Änderungen aufgefallen.
So habe ich zum Beispiel in beiden C5 keine Option mehr HD Telefonie Ein/Aus oder auf Automatsch zu stellen.
Das Feld schein jetzt plötzlich verschwunden zu sein.
Auch die Einstellungen bei Klingelsperre scheinen die Punkte "immer klingeln" und Immer gesperrt" zu fehlen oder sind angepasst?

Gibt es bei Euch noch das Feld HD Telefonie bei einem FritzFon unterm Hintergrundbild noch?
 
Bist Du denn sicher, daß Du bei der neuen 7590 auch tatsächlich auf "Ansicht: Erweitert" gestellt hast? Die beiden Optionen bei der Klingelsperre sind z.B. von diesem Unterschied durchaus betroffen.

EDIT: Und für die HD-Einstellung gilt das ebenso, wie ich gerade geprüft habe.
 
Hah,Du hast recht.Das hat das Problem tatsächlich gelöst.
Peinlich, ich glaub den Tipp hast Du mir wegen was anderem schonmal gegeben.

Da ich gestern die neue 7590 komplett neu aufsetzen musste um zu vermeiden,dass eventuel mit einer Sicherungsdatei Fehler mitgeschleppt werden, habe ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm gehabt,dass wieder auf "Erweitert zu stellen".
Muss da in Zukunft besser drauf achten,beim letzten Mal habe ich den Modus wahrscheinlich ausversehen ausgeschaltet, beim erstellen bzw. erreichen der Support Datei
Ist für meine Begriffe aber auch nicht so glücklich plaziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben 4.73 gefunden für C4/C5/C6.
download.avm.de/dect/0801/labor/08.01.04.73.avm.de.upd
download.avm.de/dect/0802/labor/08.02.04.73.avm.de.upd
download.avm.de/dect/0803/labor/08.03.04.73.avm.de.upd

Mit OS 7.39-Inhaus (aktuell für 7590 mit oder ohne AX verfügbar) findet sie die 4.73 auch schon von selbst und läßt sich im GUI oder am FON updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch für das M2 ;)
download.avm.de/dect/0501/labor/05.01.04.73.avm.de.upd

Version 4.73
· Neu: Verbesserte Rauschunterdrückung (C4,C5,C6)
· Behoben: Menü-Optionen (Heranholen/Mithören) wurde beim Beenden des Gesprächs durch Anrufer nicht verlassen
· Behoben: Nach Aufruf weiterer Funktionen während aktivem Anrufbeantworter blinkte das Icon in der Statuszeile nach der Rückkehr in den Idle-Bildschirm nicht mehr
· Behoben: In speziellen Situationen dauerhaftes Blinken eines Status-Icons
· Behoben: Nach Display-Aktivieren während Gespräch u.U. keine Softkeys

Version 4.72
· Neu: Anmeldebildschirm überarbeitet
· Neu: Terminkalender ab F!OS 7.39
· Neu: Wetterbildschirm mit Handgerätename

Version 4.71
· Neu: Unterstützung für Anruferansage beim Klingeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rosi67
Läuft die Version auch unter der 07.29 ?
 
ja
 
  • Like
Reaktionen: rosi67 und SlurfyYT
Ich glaube AVM meint das ernst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Karl.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.