FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,429
Punkte für Reaktionen
618
Punkte
113
Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht (oder zumindest schon lange wieder vergessen was da stand)... Ich habe letzlich nur auf den "Spoiler" für die Signatur geklickt.
 

AraldoL

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
8
Ansonsten stellt man die Wieder-Einschaltung halt nicht auf 1 sondern auf 16 Minuten sofern das tatsächlich klappt. Wenn ich mich richtig erinnere war hier im Board mal zu lesen daß eine Verbindungsunterbrechung > 15 Minuten den DLM nicht aktiv werden läßt, kann mich aber auch täuschen.
 

Profanta

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2010
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Die 07.19-80086 BETA ist raus.

Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.19-80086 (innerhalb FRITZ!Labor)

System:
Verbesserung Übersetzungen komplettiert
Verbesserung Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:

sambu

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
heute wieder gleicher Effekt. Nach Update auf die 80086 keine abgehende Telefonie möglich. Erst nach mehreren eingehenden Verbindungen wieder möglich. Ich schließe jetzt mal darauf, dass ich mit diesem Problem wohl alleine bin. Es bleibt eigentlich nur eine sich bei den einzelnen Updates eingeschlichener Fehler bei den Vodafone SIP-Daten. Im Ereignisprotokoll hab ich nichts.
Viele Grüße
 

zorro0369

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
28
hi sambu ,

scheint leider so, dass du damit alleine bist, ich hab mit meiner konfiguration jetzt schon seit fefühlten 10 labors keinerlei probleme mehr.

lg zorro
 

japes

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
gibt was Neues

07.19-80499 Labor

Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.19-80499 (innerhalb FRITZ!Labor)

Telefonie:
Behoben Leere Übersichtsseite beim Vorliegen automatisch eingerichteter Rufnummern von Anbietern, die nicht in der Telefonie-Anbieterliste enthalten sind

System:
Verbesserung Verbesserung Stabilität
Behoben Prüfung der Mindestanforderung für Kennwörter unvollständig




Wird langsam Zeit für die Final wie es ausschaut xD
 
Zuletzt bearbeitet:

oldmen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
1,869
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
48
Oh, sogar eine doppelte Verbesserung der Stabilität! Na das ist doch was. :cool:
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,999
Punkte für Reaktionen
392
Punkte
83
Nö, das hat man mir hier im Forum schon mal versucht zu erklären.
Das soll wohl die allerneuste Grammatik sein. ;)
Ich kann mich aber noch nicht daran gewöhnen.
In meinem Alter muß man das allerneuste Zeug auch nicht mehr alles begreifen.
 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,429
Punkte für Reaktionen
618
Punkte
113
Das hätte meine Glaskugel auch ohne Twitter vorhergesagt... :D
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,999
Punkte für Reaktionen
392
Punkte
83
auch ohne Twitter
Hey, deine Glaskugel wird ja immer besser ;)
Learning by Doing?

Ich halte immer noch an meiner Prognose fest:
Kurz vor Weihnachten kommt eine vernünftige Release heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13,161
Punkte für Reaktionen
1,039
Punkte
113

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,096
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Habe heute mal in eine Freigabe bei mir geschaut und habe die Option Ping6 entdeckt kann mir jemand sagen wofür diese ist?
Ping6.PNG

Bild gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,560
Punkte für Reaktionen
330
Punkte
83
Ohne Ping6, ist die Option -W1 angebracht...
Code:
# ping6 -W1 -c1 spdyn.de
PING spdyn.de(2a00:dca0:100:9:53::1 (2a00:dca0:100:9:53::1)) 56 data bytes

--- spdyn.de ping statistics ---
1 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 0ms
...um schneller zu sehen dass es nicht geht.
 

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,096
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ok danke für die Info! So mal interessenhalber kommt IPv6 überhaupt noch mal in die Gänge? Ich merke zwar das ich es mehr und mehr nutzen kann (bei Geräten, mit mehr oder weniger erfolg) jedoch bei I-net Anbieter habe ich das noch nicht mitbekommen.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,560
Punkte für Reaktionen
330
Punkte
83
Die Skepsis die ich gegenüber IPv6 habe ist: Eine globale IPv6 kann gezielt bis auf einen Klienten zurückverfolgt werden, also trackbar
...und ja, sowas hat auf jeden Fall Zukunft.

Die Tor/Onion Anonymisierungs-Proxies sind so gut wie alle: IPv4
Warum wohl?

Aber was weisßs ich schon.

Übrigens
Obige ping6 Ausgabe ist schon ein bischen zynisch, oder?
1. Wer gibt schon eine IPv6 ( außer ::1 ) ein? Also ein Name.
2. Die Ausgabe liefert die IPv6 auf den Namen, ist auch gültig.
3. Ping geht nicht, nagut, aber ich weiss schon die IPv6
...würde aber andere Ports trotzdem mit den Namen checken.
 
Zuletzt bearbeitet:

H'Sishi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2007
Beiträge
2,078
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Mein lokaler Internetanbieter (Netcom Kassel) nutzt IPv6 schon nativ. Im Gegenzug habe ich aber nur eine NAT-IPv4-Adresse.
Dafür klappt's von unterwegs nicht mit dem Zugriff auf die Box, da mein Mobilfunkanbieter (o2) ebenfalls nur NAT-IPv4 anbietet und IPv6 gar nicht.
 

DTI

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
Da hatte ich doch schon die 7.21 entdeckt und dann kommt doch noch eine Beta.
07.19-80827 BETA

Edit DM41: in richtigen Thread verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobold

Mitglied
Mitglied seit
12 Feb 2013
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Über das Webinterface wird, von der letzten Labor (-80499) kommend, ein Update auf 07.19-80827 BETA gefunden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc